Nadel & Heu Personalberatung GmbH
Neustiftgasse 67-69/39, 1070 Wien, Österreich
Als eigentümergeführtes Beratungsunternehmen im Personalbereich haben wir die Möglichkeit, unsere Dienstleistung flexibel an Ihre Bedürfnisse anzupassen und auf Sie als BewerberIn individuell einzugehen. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unseren sehr guten Kontakten zu vielen namhaften Unternehmen am österreichischen Jobmarkt können wir Sie ideal bei der Suche nach dem richtigen Job u...
Unsere Berufsfelder
- Rechnungswesen/Controlling/Buchhaltung
- Finanzwirtschaft/Bankberufe
- Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
- Personalwesen
- Beratung/Consulting
- Führung/Management/Unternehmertum
- Sachbearbeitung
- Andere Berufe
Unsere offenen Jobs
-
Schnelle Bewerbungvor 1 Tvor 1 T
-
Schnelle Bewerbungvor 1 T
-
Schnelle Bewerbungvor 1 T
-
Schnelle Bewerbungvor 1 T
-
Schnelle Bewerbungvor 1 T
-
Schnelle Bewerbungvor 1 Tvor 1 T
Fragen & Antworten
- Sie senden uns Ihre Unterlagen bzw. geben uns Ihr Anliegen bekannt.
- So rasch wie möglich geben wir Ihnen ein erstes Feedback zu Ihrer Bewerbung.
- Sie werden von uns zu einem Erstgespräch per MS Teams eingeladen und wir besprechen gemeinsam, was wir für Sie tun können. Dabei legen wir großen Wert auf eine angenehme Atmosphäre.
- Nach dem Erstgespräch stellen wir den Kontakt zu unseren Unternehmenskunden her.
- Bei beiderseitigem Interesse lernen Sie im Rahmen eines Vorstellungsgesprächs Ihren möglichen neuen Arbeitgeber in seinen Räumlichkeiten kennen.
- Geschafft, Sie haben Ihren neuen Arbeitgeber gefunden.
- Sollte es diesmal nicht geklappt haben, sind wir weiterhin für Sie da. Denn unser Job und unsere Leidenschaft sind es, die Nadel im Heuhaufen für Sie zu finden.
Ihr Ansprechpartner bei uns im Unternehmen ist der Mitarbeiter, der den Bereich betreut, in dem Sie einen Job suchen. Er ist ein Experte auf seinem Gebiet, gut vernetzt und kann Ihnen verschiedene Jobmöglichkeiten bei Kunden in Ihrem gewünschten Aufgabengebiet anbieten.
Die Benefits sind bei unseren Kunden sehr unterschiedlich. Die Benefits können je nach Kunden umfassen: Essenszuschuss, Jobticket, Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Vergünstigungen oder Gesundheitsdienstleistungen.
Sie sind direkt bei unserem Kunden angestellt.
Durch unsere Spezialisierung auf den Finanz- und Immobilienbereich sind wir in diesem Bereich bestens vernetzt und können KandidatInnen nicht nur einen Job anbieten, sondern spannende Möglichkeiten bei verschiedenen Kunden aufzeigen.
Wir decken ein sehr breites Spektrum an Branchen ab. Unser Schwerpunkt liegt auf den Bereichen: Rechnungswesen, Finanzen, Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Immobilien und Hausverwaltung.