Firma: ATLAS Personal-Management GmbH
ÜBER UNS
Atlas Personal Management ist der Spezialist für die Vermittlung von aussichtsreichen und langfristigen Jobs bei renommierten Arbeitgebern in der heimischen Dienstleistungs- und Technologiebranche. Wir sind Teil der ATLAS Group, Ihrem Ansprechpartner für Belange rund um Personal, Promotion, Customer Service und Immobilien.
AUFGABEN
- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Erste Anlaufstelle für telefonische Produktinformation und technischen Anfragen in der Telekommunikations- und Logistikbranche
- Unterstützung und Hilfestellung bei Anfragen im Help Desk
- Kompetente Produktschulung
- Öffnungszeiten des Kundenservice-Centers Mo - Fr 7-19 Uhr, Sa 8-13 Uhr
ANFORDERUNGEN
- Matura von Vorteil Gute Maschinschreibkenntnisse/Beherrschung der PC-Tastatur ist Voraussetzung
- Versierter Umgang mit dem PC
- Freude an telefonischer Bearbeitung von Kundenanliegen
- Motivation, Leistungsbereitschaft und hohe Belastbarkeit, hohe Serviceorientierung
- Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift,
- Kommunikationsstärke Freude am Umgang mit digitalen Kommunikationskanälen (Mobiltelefon, Internet)
Entlohnung: Bruttogehalt: Ab EUR 1.930/Monat (38,5 Std./Woche, zuzüglich attraktiven Prämiensystem), Überzahlung aufgrund von Qualifikation möglich!
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!