Ihr Aufgabenbereich:
- Beratung von Kunden und Gesprächspartnern
- Ansprechpartner bei technischen Fragen und Reklamationen
- Kunden- und Lieferantenberatung vom Einkauf bis zum positiven Abschluss
- Bearbeitung von kundenspezifischen Anfragen und Projekten
- Präsentation von Produkten und Dienstleistungen
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
- Repräsentation des Unternehmens nach außen als kompetenter Kundenbetreuer
Ihr Profil:
- Technisches Verständnis
- Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Verkauf von Vorteil
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Technisches Grundverständnis und kommunikative Kompetenz
- Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich und/oder HTL-/ HAK-Absolventen
- Verkaufstalent und Begeisterung für Kundenservice
- Überstundenbereitschaft
- Stressresistenz und hohe Eigenmotivation
- Verantwortungsbewusst, Selbständigkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
- Ehrliches und wertschätzendes Miteinander und Begleitung während des gesamten Bewerberprozesses und Dienstverhältnisses
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen
- Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
- Arbeitszeiten Mo-Do zwischen 07.00-17.00 Uhr, Fr zwischen 07.00-12.00 Uhr
- Zahlreiche Benefits
- Das Mindestentgelt für diese Position beträgt EUR 2.500,00 brutto/Monat. Eine deutliche Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist möglich
Drücke auf den Button Jetzt bewerben!