ÜBER UNS
JOBFACTORY ist dein professioneller Partner im Bereich Personaldienstleistung sowie Grünanlagen- und Montageservice. An unseren Standorten Linz, Wels und Wien bieten wir Personalservice mit Handschlagqualität.
DEIN ARBEITSPLATZ
Für unseren Auftraggeber, einen führenden Partner in der Gebäudetechnik suchen wir zum ehest möglichen Eintritt eine*n engagierte*n Assistent*in der Geschäftsführung.
DEINE AUFGABEN
- Du unterstützt die Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen.
- Außerdem bist du für die Betreuung der Hausverwaltung von sieben Häusern und ebenso für das Fuhrparkmanagement verantwortlich.
- Du bist zuständig für das Führen der Handkasse und Reise- bzw. Spesenabrechnung.
- Du übernimmst administrative Aufgaben der HR-Abteilung und aushilfsweise Rezeptionsagenden am Empfang während Urlaub und Krankenstand (dann Vollzeit mit Zeitausgleich als Muss-Kriterium).
- Du betreust mehrere Mail-, Intranet- und Internet-Accounts.
DEIN PROFIL
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
- Deine Deutschkenntnisse sind exzellent in Wort und Schrift.
- Ein höfliches und sicheres Auftreten sowie perfekte Umgangsformen runden dein Wesen ab.
- Arbeitest gerne im Team und bist auch hilfsbereit.
- Du hast sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office).
WIR BIETEN
- Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.400,- für 30 Stunden/Woche.
- Dienstbeginn ab 08:00 Uhr, bei Vertretung deiner Kollegin am Empfang Dienstbeginn ab 07:00 Uhr.
- Dein Arbeitsplatz ist öffentlich sowie mit dem Auto gut erreichbar (Gratis Firmenparkplatz).
- Dich erwartet eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens.
INTERESSE?
Nutze deine Chance zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung! Deine Ansprechpartnerin, Lisa Zöllner, wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen.
DEINE VORTEILE
- Gratis Parkplatz
- Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
ab EUR 2.400,- brutto/Monat, Überbezahlung je nach Qualifikation