Firma: bestpeople
KAUFMÄNNISCHE ASSISTENZ FACILITY MANAGEMENT (ALL GENDERS)
BRUTTO-MONATSGEHALT AB EUR 2.373,95 (BASIS VOLLZEIT 38,5 STD./W)
DEINE ZUKÜNFTIGE ROLLE
- Unterstützung der kaufmännischen Bereichsleitung (diverse Auswertungen erstellen und aufbereiten)
- Prüfung der Eingangsrechnungen
- Fakturierung
- Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen
- Unterstützung bei der Budgeterstellung
- Forderungsmanagement
- Administrative Tätigkeiten
DAS BRINGST DU MIT
- Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (HAK, HAS, kaufmännische Lehre)
- Berufserfahrung im Finanzbereich, idealerweise aus dem kfm. Bereich
- Erfahrung in der Auftrags- und Projektabwicklung
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel; Navision Kenntnisse von Vorteil
- Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Analytisches Denken
DAS BESONDERE AN DIESER POSITION
- Regelmäßige coole Events sorgen für Abwechslung im Arbeitsalltag
- Flache Hierarchie und Kommunikation auf Augenhöhe
- Ein motiviertes & kollegiales Team
- Zu Mittag gehst Du nicht leer aus - es gibt verschiedene Möglichkeiten für ein gestütztes Mittagessen
- MitarbeiterInnen erhalten persönliche und fachliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- MitarbeiterInnen werben MitarbeiterInnen Prämie
- Kaffee und Tee gibt es "for free" :-)
Unser Partner bietet als einer der führenden österreichischen Dienstleister für integriertes Facility Management maßgeschneiderte Lösungen für Immobilien, wie zum Beispiel Büros, Rechenzentren, Shoppingcenter oder Veranstaltungsstätten und das über den gesamten Lebenszyklus. Das Leistungsspektrum umfasst technisches, kaufmännisches und infrastrukturelles Facility Management sowie Dienstleistungen, um den Betrieb einer Immobilie zu optimieren.
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