Mitarbeiter*in Menschenrechts- Kommunikation / Fundraising
40-Stunden-Woche war vorgestern! Wir sind Amnesty International.
Wir sind Freiheitsliebende, aus-der-Reihe-Tänzer*innen, Freizeitmaximierer*innen (6,2-Stunden-Tag), Individualist*innen, Aktivist*innen, Gender Benders, Hierarchiekritiker*innen u.v.m. Vor Allem aber sind wir eines: Ein Team, das gemeinsam für ein Ziel kämpft: Eine gerechte Welt.
Werde auch du Fundraiser*in bei der größten Menschenrechtsbewegung!
Als Face-to-Face-Fundraiser*in bist du Botschafter*in für Amnesty International. Du informierst Menschen und gewinnst Unterstützer*innen. Dein Einsatz macht Menschenrechtsarbeit möglich.
Unsere Prinzipien:
* Wir sind ein Team. Veraltete Hierarchievorstellungen haben bei uns keinen Platz.
* Faire Arbeitsbedingungen mit ausschließlich echten Angestelltenverhältnissen (bezahlter Urlaub, Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, Urlaubs- und Weihnachtsgeld u. v. m.)
* Non- Profit: 100% der Spenden gehen direkt an Amnesty International
Was wir bieten:
* 6,2 Stunden Tag (Vollzeitgehalt für 31 Wochenstunden)
* Individuelles Coaching
* Dienstort wahlweise in Oberösterreich, Salzburg, Wien oder in der Steiermark
* Flexibilität: Vollzeit-,Teilzeit- Übergangsjob. Wir passen uns an dein Leben an.
* Die Chance als Teil der größten Menschenrechtsbewegung mit deiner Arbeit etwas zu verändern
GEHALT
Gehalt bei 31 Wochenstunden: rund EUR 2.800,-- brutto monatlich (= EUR 1.600,-- brutto Mindest-Fixgehalt + Prämien bei durchschnittlicher Leistung) plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Es sind auch weniger Wochenstunden möglich, dann reduziert sich das Gehalt aliquot.
Du hast Charakter und versteckst ihn nicht?
Du redest gerne, und gerne viel?
Du identifizierst dich mit den Inhalten von Amnesty International?
Dann bewirb dich, wir freuen uns auf dich!
jetzt bewerben: www.aiwwf.at
Mitarbeiter*in Menschenrechts- Kommunikation / Fundraising (m/w/d)
AIWWF – Arge Amnesty International Österreich & Umweltverband WWF ÖsterreichOberösterreich, Salzburg, Wien, Steiermark - vor 30+ T
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.