Firma: bestpeople
Der Name unseres Kunden steht für technische Gebäudeausrüstung in allen Gewerken.
Er plant und errichtet gebäudetechnische Anlagen, und übernimmt Service und Wartung. Der Kunde deckt den gesamten Lebenszyklus eines Gebäudes ab - ob Bürokomplex, Industrieanlage, Flughafen, Krankenhaus oder Kongresszentrum.
Aufgaben
- Du bist für Inspektions- und Wartungstätigkeiten an elektrotechnischen Anlagen verantwortlich
- Du führst Behebungen von Störungen im Bereich Elektrotechnik durch
- Du bist Ansprechpartner*in für unsere Auftraggeber*innen und Mieter*innen und erstellst Angebote und Bestellungen
- Du übernimmst die Dokumentation der Wartungen und Störungen
- Du führst eigenverantwortlich Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten im Bereich Elektrotechnik durch
- Kenntnisse, über E-Normen und Prüfbefunde erstellen, von grossen Vorteil
- Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik (Lehre, Fachschule, HTL, o.ä.)
- Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Facility Management, Servicetechnik/-in, Elektrotechnik/-in
- Gute MS Office Kenntnisse
- Führerschein B und Flexibilität
- Eigeninitiative und verlässliche Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung und Teamgeist
Wir bieten
- Happiness: Du bist Teil eines motivierten Teams, das viel Wert darauflegt, dass sich jeder wohlfühlt.
- Karriere: Auf dich warten individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du so vorankommst, wie du es dir wünscht.
- Extras: Obendrauf erwarten dich bei uns jede Menge überraschende Benefits, die dir deinen Arbeitsalltag und deine Freizeit versüßen werden.
- Gutes Geld: Du bekommt ein Jahresbruttogehalt von mind. EUR 38.927.70.-
- Bringst du besondere Fähigkeiten oder Erfahrungen mit, gibt´s gerne auch mehr.
Ort: Wien, Österreich
Arbeitsbeginn: ab sofort
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!