Orsini und Rosenberg & Striessnig Rechtsanwälte OG

ASSISTENT/IN (m/w/d) REZEPTION & EMPFANG

Orsini und Rosenberg & Striessnig Rechtsanwälte OG

1010 Wien - Heute

  • Stelleninserat
  • Arbeitgeber

Beschreibung des Arbeitgebers

Wir sind eine erfolgreiche Wirtschaftskanzlei mit Sitz in Wien. Der Tätigkeitsschwerpunkt unserer Kanzlei liegt auf dem Gebiet des Wirtschaftsrechts. Wir bieten unseren Mandanten bestmögliche Betreuung und schaffen es mit nachvollziehbarem Aufwand die gewünschten Erfolge zu erzielen. Dass wir viele Klienten seit Jahren vertreten, betrachten wir als Bestätigung des Vertrauens und der Zufriedenheit. Unsere Expertise liegt vor allem auf den Gebieten Liegenschaftsrecht, Baurecht und Immobilienrecht, Grundeinlöse und Enteignung, Stadtentwicklung, Erbrecht, Bauträgervertragsrecht, Landwirtschaft und Forstwirtschaft und Gesellschaftsrecht. Zur Verstärkung an unserem Wiener Standort gelangt folgende Position zur Ausschreibung:

ASSISTENT/IN (m/w/d) REZEPTION & EMPFANG

Vollzeit / Teilzeit

Sie sind persönlich und am Telefon für unsere Gäste und Klienten die Visitenkarte unserer Kanzlei!

Sie stellen den reibungslosen Ablauf der Rezeption sicher und haben die Koordination und Verwaltung der allgemeinen Büroagenden über. Die Entgegennahme und Weiterleitung von Telefongespräche, Empfang und Gästebetreuung, die Organisation und Koordination der Besprechungsräume sowie das Schlüsselmanagement gehören zu Ihren Aufgaben. Sie übernehmen auch administrative Assistenzaufgaben, die Korrespondenz mit internen Abteilungen und externen Geschäftspartnern (wie z.B. Hausverwaltungen, Architekten, etc.), Botengänge für den Seniorpartner und lernen durch die Mitarbeit in diversesten Abteilungen alle Arbeitsbereiche in einer Kanzlei kennen. Sie managen den Empfang gemeinsam mit einer Kollegin. Die Arbeitszeiten sind im Schichtdienst organisiert: 09:00-17:00 oder 10:00-18:00 Uhr (diese werden gemeinsam mit der zweiten Empfangsmitarbeiterin entsprechend einteilt).

Ihre Aufgaben

  • Empfang und Betreuung von KlientInnen
  • telefonischer Kontakt mit MandantInnen und Behörden
  • Schreiben nach Diktat
  • sonstige allgemeine Sekretariatsarbeiten (z.B. Post, Ablage)
  • Sie sind unsere Visitenkarte nach draußen

Was wir uns von Ihnen wünschen

  • routinierter Umgang mit MS-Office
  • Genauigkeit
  • Eigenständigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein
  • ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

  • eine kollegiale und freundliche Arbeitsatmosphäre
  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • moderne Kanzleiräumlichkeiten
  • gewissenhafte Aus- und Weiterbildung
  • leistungsgerechte, gute Konditionen
  • Jahreskarte der Wiener Linien
  • Parkplatz in einer wenige Gehminuten entfernten Tiefgarage
  • Sommerfest, Weihnachtsfeier
  • Getränke und Kaffee sowie sonstige Erfrischungen zur freien Entnahme

Informationen zu Bewerbung und Gehalt

Das Monatsbruttogehalt beginnt ab mindestens EUR 2.400,00 (Basis Vollzeit) und eine Erhöhung ist jedenfalls möglich, aber abhängig von den Fähigkeiten die Sie schon mitbringen.Wenn Sie Ihr persmart sönliches und berufliches Potenzial optimal zum Einsatz bringen wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Motivationsschreiben.

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.400,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 2.400,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In+deiner+Geldb%C3%B6rse+landen+mindestens+%28netto%29%3A

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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.



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