Gebäudetechniker*in
1210 Wien - Job-ID: breibyzc, #gebäudetechnik #elektrotechnik
Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 20 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und Kund*innen in ganz Österreich. Chancengleichheit für alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus.
Wir suchen für die Überlassung an unseren Kunden, ein führender und innovativer Anbieter von elektronischen Sicherheitslösungen, eine*n Gebäudetechniker*in für den Standort - Wien.
Ihre Aufgaben
* Selbstständige Durchführung von Störungsbehebungen, Wartungs-, Reparatur- und Inspektionsarbeiten an elektrischen Sicherheitsanalgen (z.B.: Zutrittssysteme, Beleuchtung, Alarmanlagen, Gegensprechanlagen, etc.)
* Terminkoordination mit Auftraggebern und Nachunternehmern
* Erstellung von Dokumentation von Prüflisten und Protokollen
* Kompetente Ansprechperson für Auftraggeber im technischen und infrastrukturellen Bereich
Ihre Qualifikation
* Lehrabschluss als Elektriker*in/Mechatroniker*in oder abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/FS)
* Erste Berufserfahrung (von Vorteil)
* Technisches Wissen und Verständnis für Prozessabläufe
* Führerschein B und Reisebereitschaft (Firmenfahrzeug inkl. Privatnutzung vorhanden)
Ihre Perspektive
Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatslohn von mindestens EUR 2.780,51,- vorgesehen (dieser übersteigt jedenfalls den kollektivvertraglichen Mindestlohn). Die letztgültige Lohnvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches.
Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen in einer dynamischen Unternehmensstruktur mit vielseitigen Möglichkeiten, Ihr persönliches und berufliches Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen.
Wie bewerbe ich mich?
Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Position haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online Bewerbung!
Kontakt: Huelueye Dayakli
Tel.: +43 (664) 88553812
Ihre Vorteile
* Benefits
* Gesundheit
* Handy
* Homeoffice
* Kantine
* Parkplatz
* Weiterbildung
smart bewerben
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.