Inbetriebsetzungstechniker*in für Brandmeldeanlagen
8054 Graz - Job-ID: el8srcpt, #spdl #elektro #brandmeldeanlagen
Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und Kund*innen in ganz Österreich. Chancengleichheit für alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus.
Wir suchen ab sofort für die langfristige Überlassung an unseren Kunden, für 38,5 Stunden pro Woche eine*n Inbetriebsetzungstechniker*in für Brandmeldeanlagen in Graz.
Ihre Aufgaben
* Einrichten von Brandmeldesystemen
* Suche nach Fehlerquellen sowie Behebung von Störungen
* Durchführung von Inspektions- und Wartungstätigkeiten
* Dokumentation aller im Rahmen der Auftragserfüllung durchgeführten Tätigkeiten
* Kompetente Kundenberatung
Ihre Qualifikation
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre oder HTL) mit Schwerpunkt Elektrotechnik, Mechatronik oder Automatisierungstechnik
* Berufserfahrung im Bereich von Installation, Inbetriebnahme und Wartung von Sicherheitstechnik insbesondere bei Brandmeldeanlagen
* Fundiertes Wissen in der IP- bzw. Netzwerktechnik
* Allgemeine Kenntnisse der Gebäudetechnik von Vorteil
* Praxis in der Installation und Konfiguration von Windows Betriebssystemen von Vorteil
* Gute MS Office Kenntnisse
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eigenständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Führerschein B
Ihre Perspektive
Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.251,00 vorgesehen (dieses übersteigt jedenfalls das kollektivvertragliche Mindestgehalt). Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches.
Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen mit vielseitigen Möglichkeiten, Ihr Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen.
Wie bewerbe ich mich?
Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Position haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online Bewerbung!
Kontakt: Sabine Liebmann
Tel.: 0664/88550844
Ihre Vorteile
* Benefits
* Gesundheit
* Handy
* Homeoffice
* Kantine
* Parkplatz
* Weiterbildung
smart bewerben
Inbetriebsetzungstechniker*in für Brandmeldeanlagen (m/w/d)
Siemens Personaldienstleistungen GmbHGraz - vor 30+ T
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.