Firma: market calling Marketing GesmbH
Die Energie AG Oberösterreich ist ein moderner und leistungsfähiger Leitbetrieb. Wir versorgen unsere Kunden in Oberösterreich und über die Grenzen hinaus mit Strom, Gas, Wärme, Wasser sowie Entsorgungs‐, Informations‐ und Kommunikationstechnologie‐Dienstleistungen. Für unser Tochterunternehmen Market Calling Marketinggesellschaft m.b.H in Niederwaldkirchen suchen wir eine/n
MITARBEITER/IN FÜR DEN KUNDENSERVICE (ALL GENDERS)
VOLLZEIT UND TEILZEIT
AUFGABEN:
- Repräsentation unserer Auftraggeber im Kontakt mit deren Kunden
- Kundenservice auf allen Kanälen: Telefon, E‐Mail, Brief, Live Chat, WhatsApp, Social Media
- Sachbearbeitung
ANFORDERUNGSPROFIL:
- Perfekte Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich, Englischkenntnisse von Vorteil
- Freude an der Kundenbetreuung
- Kommunikationsstärke, hohe Serviceorientierung und ein gutes Gespür für den Kunden
- Gute PC‐Kenntnisse
- Lernbereitschaft
UNSER ANGEBOT:
- Fixanstellung in einem stabilen Unternehmen
- flexible Arbeitszeitmodelle
- Homeoffice‐Möglichkeit
- umfangreiche Einschulung und laufende Coachings
- sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten (Quality Agent, Teamleiter)
- Vergünstigungen bei Reisen, beim Erwerb von Gutscheinen, beim Tanken, etc.
- Mittagessen mit Firmenzuschuss
- gratis Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen durch die Betriebsärztin
Für diese Position bieten wir Ihnen ein Monatsgehalt ab 2.230,00 EUR brutto. Je nach konkreter Qualifikation und
Erfahrung ist eine Bereitschaft zur Überzahlung gegeben. Nach entsprechender Einschulung (4‐6 Monate) ist die Bereitschaft zur Erhöhung des Gehalts auf 2369,18 EUR brutto gegeben.
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!