Work with pros #joinKEBA
Das Zusammenspiel unterschiedlicher Talente und Könnerschaften ist es, was bei unseren Mitarbeiter:innen Begeisterung und Innovationskraft entfacht.
Eine einzigartige Atmosphäre, die echtes Teamwork fördert, macht auch das Besondere möglich: Eine Gemeinschaft, die neben dem Spaß an der Arbeit auch eine außergewöhnliche Performance hervorbringt.
Wir bieten Raum für deine Fähigkeiten und Begabungen!
Requirements Engineer Digital Solutions eMobility (all genders)
KEBA Energy Automation GmbH
Arbeitsort:
Linz, Österreich
Deine Rolle im Team:
* Als Bindeglied zwischen Markt und Entwicklung erstellst du die Anforderungen an unsere digitalen Produkte.
* Du übernimmst die laufende Optimierung und Betreuung unserer Softwarelösungen über den gesamten Produkt-Lifecycle hinweg.
* Dabei arbeitest du in größeren Entwicklungsprojekten sowie bei der Umsetzung von Produktentwicklungen mit.
* Komplexe Sachverhalte für Anwender:innen einfach darstellen ist dabei für dich selbstverständlich.
* Die Abstimmung mit bestehenden und neuen Kunden im In- und Ausland sowie die intensive Zusammenarbeit mit den Entwicklungsteams und Product Owners runden deine Rolle ab.
Du Bietest:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Uni oder FH) im Bereich Informatik, Software Engineering, Wirtschaftsinformatik, etc.
* Mehrjährige Berufserfahrung als Requirements Engineer oder Product Owner
* Erfahrungen mit Jira und Confluence
* Eine Affinität zu Programmiertools und agilen Entwicklungsmethoden wie z.B. Scrum
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Teamfähigkeit, eine selbstständige Arbeitsweise und rasche Auffassungsgabe
Das Erwartet Dich:
* Dir ist flexibles Arbeiten wichtig? Wir bieten Gleitzeit, Home-Office und eine familienfreundliche Unternehmenskultur. Außerdem arbeiten wir bei KEBA agil, rollenbasiert und selbstorganisiert, fernab von starren Hierarchien. Mehr zu unserer KEBA DNA.
* Du wünschst dir Sinn und eine langfristige Perspektive? Wir bieten dir einen guten Start mit unserem Onboarding-Programm und fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung durch ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot (interne wie externe Trainings in Hard- und Softskills, Leadership Programm uvm.). Dich erwarten spannende Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum, Verantwortung und die Umsetzung deiner Ideen in zukunftsträchtigen Branchen im internationalen Arbeitsumfeld.
* Du willst eine gesunde Balance? Unser Angebot an Arbeitszeit- und Auszeitmodellen sowie ein umfangreiches Programm rund um Gesundheit & Fitness (inkl. Psychologischer Betreuung, Mediation und Resilienzprogramm) machts möglich. Eine wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur sowie Feedback und gemeinsames Lösen von Spannungen sind die Basis unserer Zusammenarbeit.
* Dir ist Nachhaltigkeit ein Anliegen? Genau wie uns! Wir produzieren lokal für lokale Märkte. Mit den Öffis in die Arbeit - kein Problem! Denn KEBA liegt zentral (nahe der schönen Donau) und ist öffentlich ideal angebunden: Straßenbahn- und Bushaltestelle sowie Mühlkreisbahnhof sind fußläufig. Wer lieber radelt, genießt unseren Dienstradl-Benefit.
Gehalt:
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestgehalt auf Basis Vollzeit bei EUR 3.500,- brutto/Monat liegt. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Benefits:
Wir bieten dir mehr als nur einen Job: Einen Baustein für deine Zukunft.
* Kantine
* Wöchentlicher Obstkorb
* Verkehrsmittel-Zuschuss
* Flexible Arbeitszeiten
* Gesundheit und Fitness
* KeLounge
* Freies Jobdesign
* Home Office
* Flexibles Arbeiten
* Aus- und Weiterbildung
* Paten- und Mentoren
* Prämien
* Vergünstigungen
* Kaffee
* Freizeitoption
* Dienstradl
Bianca Altendorfer freut sich über deine Onlinebewerbung und wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen!
Requirements Engineer Digital Solutions eMobility (all genders)
KEBA Group AGLinz, Österreich - vor 30+ T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.