Huppenkothen verkauft, vermietet und repariert Mini- und Kompaktbagger sowie ein breites Spektrum an Baumaschinen. Wir sind Techniker und High-Tech-Fans, Strategen und Organisationstalente, Pragmatiker und Pioniere. Kurzum: die perfekte Mischung aus Individuen. Passt du zu uns? Dann bewirb dich!
Deine Aufgaben
- Verantwortung für alle Personalbelangen der Huppenkothen Unternehmensfamilie
- Anlaufstelle für alle Personalangelegenheiten und Betreuung des gesamten „HR Life Cycle" vom Recruiting bis zum Offboarding
- Sparringpartner für die Geschäftsführung und die Führungskräfte in sämtlichen personalrelevanten Themenstellungen
- Weiterentwicklung und Ausbau interner HR-Prozesse, aktive Gestaltung und Umsetzung von HR-Strategien sowie Planung, Koordinierung und Steuerung von HR-Projekten
- Identifizierung und Umsetzung von aktuellen Trends und Stärkung des Unternehmens als attraktive Arbeitgeber sowie Weiterentwicklung des Employer Brandings
Deine Perspektiven
- Ergonomischer Arbeitsplatz in einer freundlichen Büroumgebung
- Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Nutzung von regionalen Firmenrabatten und der globalen Corporate Benefits
- Nutzung der firmeneigenen E-Bikes
- Tiefgaragenparkplatz
- Essenszuschuss
- Es gilt der KV für Handel, die Bezahlung orientiert sich jedoch am Markt und an deiner Qualifikation und Erfahrung
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise mit Schwerpunkt Human Resources
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HR, idealerweise mit Führungserfahrung
- Sehr gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht
- Dynamische Persönlichkeit mit Gestaltungswillen und Durchsetzungsstärke
- Sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe soziale Kompetenz
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Haben wir dein Interesse geweckt?
Jenny Prock freut sich auf deine Bewerbung.
Huppenkothen GmbH | Bundesstraße 117 | A-6923 Lauterach | huppenkothen.com | T +43 5574 78530-174