Die Länderrealitäten Hammerl Gruppe ist seit über 53 Jahren erfolgreich in den Bereichen Immobilientreuhand, Liegenschaftsbewertung, Projektentwicklung, Liegenschaftsvermittlung und Facility Management tätig. Ein Familienunternehmen, geführt in zweiter Generation, zu dem auch ein wertschätzender Umgang und Flexibilität zählen.
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
mit Schwerpunkten technische und allgemeine Hausverwaltung
4 Tage Woche - 34 Stunden arbeiten 40 Stunden bezahlt bekommen
Länderrealitäten Hammerl GmbH & Co KG l Graz
Zu deinen Aufgaben zählen
* Verwendung von Herz, Hirn und Hausverstand
* Selbstständige Arbeitsweise
* Assistenztätigkeiten
* Kommunikation mit Kunden, Professionisten, Steuerberater, und Behörden
* Vorbereitung von Besprechungsunterlagen
* Unterstützung bei unterschiedlichsten Aufgaben im Bereich Geschäftsführung, Hausverwaltung und Bautechnik
* Assistenz bei ÖNORM B1300 Gutachten
* Aufnahme, Dokumentation und Abwicklung von Schadensmeldungen
Das bringen Sie bestenfalls mit
* Abgeschlossene schulische Ausbildung
(Matura, HTL, HAK o.ä.) oder Lehre
* Erste Berufserfahrung in der Hausverwaltung, Buchhaltung oder Steuerberatung von Vorteil aber kein must have
* Umgang mit ITS-Programm von Vorteil
* Versierter Umgang mit MS-Office und Excel, IT-Erfahrung
* Loyalität und Lernbereitschaft
* Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise, Flexibilität, Teamgeist
* Positive Grundeinstellung und hohes Verantwortungsbewusstsein
* Lösungsorientiertes Denken
Worauf Sie sich freuen dürfen
* auf ein modernes Grazer Traditionsunternehmen mit Innovationsgeist in einem familiar geprägten Umfeld in der Wertschätzung großgeschrieben wird
* auf ein modernes Arbeitsumfeld mit offener und direkter Kommunikation
* auf ein abwechslungsreiches und eigenständiges Aufgabengebiet mit langfristige Fixanstellung
* auf Fixanstellung mit Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern)
* auf flexible Arbeitszeiten in einer 4 Tage Woche
* auf Sozialleistungen, frische Äpfel aus der Steiermark sowie gekühlte und heiße Getränke
* auf gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund zentraler Lage
Wir bieten Ihnen für diese Position für 34 Stunden bei einer 4 Tage Woche ein monatliches Mindestgehalt nach KV von Euro 1900,00 brutto mit Bereitschaft zur Überzahlung in Abhängigkeit Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
WIR FREUEN UNS AUF SIE UND IHRE BEWERBUNG!
Stefan Schönhofer, BSc. MBA MRICS - Geschäftsführung
smart bewerben
![Länderrealitäten Hammerl GmbH & Co KG](/img/default-company-logo.jpg)
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Schwerpunkten technische und allgemeine Hausverwaltung
Länderrealitäten Hammerl GmbH & Co KG
Graz - vor 30+ T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.