Ausmaß: Vollzeit - Arbeitsort: Baustellen im In- und Ausland - Anstellung bei: Kremsmüller - Eintritt: ab sofort
Deine Aufgaben
- Ordnungsgemäße Lagerung und Ausgabe von Materialien und Werkzeugen auf Montagebaustellen im In- und Ausland
- Sicherstellung der Materialverfügbarkeit vor Ort
- Überwachung der Lagerbestände
- Be- und Entladetätigkeiten mittels Stapler
- Bestellwesen
- Kontrolle und Dokumentation von Wareneingängen und Warenausgängen
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung
- Erfahrung in der Lagerverwaltung
- Gute EDV-Kenntnisse
- Englischkenntnisse
- Staplerschein und Kranschein
- Reisebereitschaft für Einsätze im In- und Ausland
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
Deine Perspektiven
Werde Teil eines erfolgreichen Familienunternehmens mit angenehmem Betriebsklima und zahlreichen Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung, um sich fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Bei Kremsmüller erwartet dich eine langfristige Arbeitsstelle mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und spannenden Herausforderungen.
Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt von mindestens 43.019,20 Euro (inkl. Montagezulage) zuzüglich der lt. Kollektivvertrag anfallenden Zulagen und Diäten vorgesehen. Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung natürlich gegeben.
Unsere Benefits
- Weiterbildung und Schulungen
- Mitarbeiter Prämien
- Betriebsarzt
- Gesundheitstage
- Mitarbeitergeschenke
- Mitarbeiterrabatte
- Firmenevents
Bei Fragen zur Position, steht dir Frau Kerstin Laßl (+43 7242 630 - 1235) gerne zur Verfügung!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Kremsmüller Anlagenbau GmbH, Kremsmüllerstraße 1, A-4641 Steinhaus bei Wels