Beschreibung des Arbeitgebers
Für unsere Ambulatorien für Physikalische Medizin und Rehabilitation in Wien suchen wir eine:n engagierte:n med. Verwaltungsassistenz/Empfangsmitarbeiter:in im Ausmaß von 20-40 Wochenstunden.
Med. Verwaltungsassistenz/ Empfangsmitarbeiter:in für 20-40 Wochenstunden gesucht (m/w/x)
Ihre Aufgaben
Sie sind das erste Gesicht unserer Einrichtung gegenüber den Patient:innen. Als zentrale Anlaufstelle für Patient:innen und Kolleg:innen verbinden Sie alle Bereiche der Einrichtung und bringen sich dabei proaktiv in die Abläufe ein. Sie telefonieren effizient und gerne, verfügen über ein gutes Ausdrucksvermögen und idealerweise Vorwissen über medizinische Terminologie.
Der Job
- Erste Anlaufstelle für unsere Patient:innen, persönlich, telefonisch und per email
- Terminvergabe für Untersuchungen und Therapien
- Erstellen von Rechnungen/Verordnungen, Kassaführung
- Verwaltung laufender Bestellungen
Sie bringen mit
- Kommunikationsfreude, organisierter, genauer und proaktiver Arbeitsstil
- Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie hohe berufliche und soziale Kompetenz
- Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- Gute PC-Kenntnisse
- Ausbildung zur Ordinationsassistenz/Medizinischen Verwaltungsassistenz sowie idealerweise erste Berufserfahrung
Wir bieten
- Spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wertschätzenden Umfeld
- Möglichkeit die Entwicklung der Einrichtung aktiv mitzugestalten
- Arbeitsplatz im Süden Wiens in unmittelbarer U-Bahn oder S-Bahn-Nähe
- Entlohnung laut Kollektivvertrag auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.
Informationen zu Bewerbung und Gehalt
Ihre Bewerbung:
- Schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf an: Rehab Hietzing, z. Hd. Hr. Mag. Daniel Quittan, Mantlergasse 34-36/1/4.7, 1130 Wien per email an bewerbung [at] rehabwien.at oder unter "jetzt bewerben".
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!