Die Firma ACS Handels GmbH gehört zu den Marktführern im Kabelhandel und ist ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen in zweiter Generation. Wir liefern seit über 20 Jahren erfolgreich Kabel, Leitungen und Zubehör für alle Branchen und jeden Einsatzzweck. Unsere Kunden sind in der Industrie, Maschinenbau, Anlagenbau und der Elektrotechnik beheimatet.
"Alles aus einer Hand" ist unser Leitmotiv. Wir verfügen über ein umfangreiches Standard- und Lagerprogramm mit über 5.000 Artikeln sowie internationale Verbindungen zu großen Kabelwerken und Distributoren. Der schnelle Zugriff auf alle Kabeltypen, auch in großen Mengen, ist dank perfekter Logistik und dem effizienten Einsatz modernster Technologien möglich. Darüber hinaus bieten wir Sonderkabel und -leitungen nach individuellen Wünschen und Anforderungen.
Zur Verstärkung unseres professionellen, engagierten Teams suchen wir ab sofort:
Operativer Einkäufer (m/w/d) Vollzeit, 38,5 h / Woche
Ihre Aufgaben sind:
* Disposition von Artikelgruppen
* Einholung von Angeboten
* Eingabe und Pflege von Angeboten und Preislisten in das Warenwirtschaftssystem
* Auftragsbestätigungskontrolle
* Schnittstelle zur Vertriebsabteilung (Beantwortung von Anfragen)
* Terminverfolgung
* Rahmenmonitoring
* Allgemeine administrative Unterstützung der Einkaufs Manager_innen und Backoffice
* Meetings mit Lieferanten und Dienstleistern
Unsere Anforderungen / Voraussetzungen sind:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehrabschluss, HTL, HAK oder vergleichbar)
* Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Logistik oder Vertriebsinnendienst
* Hohe Affinität für technische Produkte oder Berufserfahrung in einem technischen Unternehmen
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse inkl. Vorkenntnisse mit Warenwirtschaftssystemen
* Gute Englischkenntnisse (Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil: Bosnisch, Italienisch, Kroatisch, Türkisch)
* Hohe Zahlenaffinität sowie selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
* Teamgeist und kommunikative Persönlichkeit
Wir bieten:
* Wohlfühlatmosphäre mit Hands-on Mentalität
* Ein modernes, international orientiertes Arbeitsumfeld mit offener, wertschätzender Unternehmenskultur und hoher Teamorientierung
* Langfristige Perspektive in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen
* Regelmäßige Firmenevents (zB Jahresabschlussfeier, Grillfest mit Familienangehörigen, Abteilungsausflüge)
* Ein ausgezeichnetes Betriebsklima gepaart mit einer familiären Firmenkultur sowie ein engagiertes Team, mit dem Sie gemeinsam jede Herausforderung schaffen!
Es erwartet Sie ein Jahresbruttogehalt bei Vollzeit von EUR 40.600,--. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung vorhanden.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung direkt über unsere Homepage:
www.acs.at/de/unternehmen/jobs bzw. oder an:
Martina Gammer
Human Resources Management
bewerbung@acs.at
ACS Handels GmbH
Sitz der Gesellschaft: 4531 Kematen/Krems, Bahnhofstraße 1
www.acs.at
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.