Assistenz der Geschäftsführung und Vorbereitung der Buchhaltung (10h pro Woche)
DOMICOM widmet sich digitaler Marketing Kampagnen mit den performantesten Kanälen, die der Marketing Mix zu bieten hat. Wir helfen Unternehmen, noch erfolgreicher zu werden und unterstützen unsere Kunden mit Herz, Know How und Engagement!
Wir suchen eine Unterstützung in der Buchhaltung (m/w) für 10h pro Woche in unserem Büro in Wien Alsergrund. Es erwartet dich ein angenehmes Arbeitsumfeld und junges Team. Die Stelle ist ab sofort zu besetzen!
DEINE AUFGABEN:
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Vorkontierung der Belege
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Bearbeitung der Eingangsrechnungen & monatliche Rechnungsstellung
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Kommunikation mit der Steuerberatung
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Unterstützung im laufenden Büroalltag
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Vorbereitung von Kundenpräsentationen
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Einführung in Marketingkampagnen für die laufende Zuarbeit
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Unterstützung im Social Media
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Reporting der Kampagnen für unsere Kundinnen
UNSERE ERWARTUNGEN:
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Zahlenaffinität und Hands-on Mentalität
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Microsoft Office Kenntnisse
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Genauigkeit, schnelle Auffassungsgabe & Flexibilität
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Sehr gute Deutschkenntnisse
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(Online) Marketingkenntnisse von Vorteil
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Guter Umgang mit Social Media von Vorteil
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
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Sehr hohes Maß an Integration in die Agentur & Ausbildung
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Flexible Arbeitszeiten nach Absprache
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Bestes Arbeitsklima in einem jungen und motivierten Team
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Deutlich mehr Arbeitspensum Erweiterte Einführung in das Unternehmen
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Attraktiver Arbeitsplatz Nähe Altes AKH
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After-Work Drinks
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Die Anstellung ist auf geringfügiger Basis mit 10h pro Woche angesetzt (518 EUR pro Monat) Mit Bereitschaft auf Erweiterung der Angestelltenverhältnisses nach Qualifikation.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende uns gerne deine Bewerbung (Lebenslauf, Informationen zu deinen bisherigen Arbeiten & optional ein Motivationsschreiben) an d.paulnsteiner@domicom.at
Firma: DOMICOM GmbH
Ansprechpartner: Dominik Paulnsteiner, MA
Büro: Hebragasse 2/6, 1090 Wien
Web: www.domicom.at