Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Aufgabengebiet:
* Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
* Erarbeitung und Aufbereitung von Dokumenten, Protokollen und Auswertungen
* Rechnungslegung, Rechnungsversand, Mahnwesen
* Vorbereitende Buchhaltung für den Konzern
* Personalagenden (Urlaube, Zeitaufzeichnungen, Krankenstände)
Ihr Profil:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufsausbildung
* sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Eigenverantwortliche, proaktive, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Hohe Eigenmotivation und Flexibilität
* Verschwiegenheit und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
Arbeitszeit: Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden
Für diese Position ist für Berufserfahrene ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2717,00 vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Qualifikation und Erfahrung und wird gemeinsam im Gespräch vereinbart.
Unsere Benefits:
* Abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Aufgabengebiet im Baunebengewerbe
* Bedarfsgerechtes Weiterbildungsangebot
* Mitarbeit in einem hochmotivierten Team sowie respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
Ihre Bewerbung richten Sie per smart bewerben an:
Internorm Bauelemente Services GmbH
Siemensstraße 105
1210 Wien
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Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.