Kenn-Nr. 11571
Immobilien und Wohnbau
Stv. Abteilungsleitung Finanzen (w/m/d)
Buchhaltung und Bilanzierung kompetent gestalten
Linz-Zentrum
Gehalt ab EUR 4.800, - Monatsbrutto auf Basis Vollzeit.
Home-Office-Möglichkeit (1 Tag/Woche)
Flexible Arbeitszeiten
Pool-Car
Günstige Parkmöglichkeiten
Keine Reisetätigkeit
Prämien, Zusatzversicherungen etc.
Unser Auftraggeber ist ein Wohnbau renommiertes Unternehmen, welches mit seiner professionellen Immobilienverwaltung auch den Werterhalt der anvertrauten Objekte sichert. Die realisierten Projekte schaffen wertvolle, nachhaltige Wohnqualität zu leistbaren Preisen.
Der aktuelle Stelleninhaber übernimmt als neuer Gesamtleiter künftig noch mehr Verantwortung - somit bietet sich für Sie die Chance, um in diesem stabilen und trotzdem innovativen Umfeld den nächsten Karriereschritt zu gehen.
Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen die Leitung und Koordination mehrerer Buchhaltungsgruppen und deren Mitarbeitenden.
* Gemeinsam mit dem Abteilungsleiter gestalten Sie die Weiterentwicklung der Organisation, Prozesse und Mitarbeitenden.
* Sie verantworten die Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse sowie die Bilanzierung und Konsolidierung mehrerer Gesellschaften.
* Sie erstellen die Steuererklärungen und wickeln die Gesellschafter-Buchführung ab.
* Sie sind die zentrale Ansprechperson für den Konzern, Steuerberater, Finanzamt sowie externe und interne Prüfer.
* Sie etablieren sich als Spezialist/in für Umsatzsteuer, §7(4)- Geschäfte, ARGE Grunderwerbssteuer und Gebühren, Immobilienertragsteuer, etc.
Ihr Profil:
* Betriebswirtschaftliches Studium und Bilanzbuchhalterprüfung
* Mehrjährige Bilanzierungserfahrung sowie Team- bzw. Mitarbeiterführung
* Gute USt-Kenntnisse
* Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Hohe Führungs- und Sozialkompetenz
* Flexibilität für neue Themenstellungen
Unser Angebot:
* Sicheres und innovatives Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit
* Gute öffentliche Erreichbarkeit
* Mitarbeiter-Restaurant und Essenszuschuss
* Betriebliche Gesundheitsprävention und Altersvorsorge
Für diese Position bietet Ihnen unser Kunde EUR 4.800,- Monatsbrutto (auf Vollzeit), wobei das Gesamtpaket individuell aufgrund Ihrer Kompetenz und Erfahrung vereinbart wird.
Mag. Barbara Radhuber
barbara.radhuber@trescon.at
+43 732 738341-32 Kenn-Nr. 11571
Ich freue mich über Ihre elektronische Bewerbung!
Online bewerben
E-Mail schreiben
![TRESCON Betriebsberatungsges.m.b.H.](/company/917/2385513/logo.gif)
Stv. Abteilungsleitung Finanzen (m/w/d) - Buchhaltung und Bilanzierung kompetent gestalten
TRESCON Betriebsberatungsges.m.b.H.Linz - vor 16 T
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.