Firma: APS Group
Tätigkeitsbereich:
- Kompetente Betreuung der Kunden über Telefon, E-Mail und Chat
- Analyse und Erarbeitung optimaler Lösungen für Kunden
- Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit bei jedem Kontakt
- Unterstützung und Beratung im kaufmännischen Umfeld
Fachliche Anforderungen:
- Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau (mündlich und schriftlich)
- Mindestens Pflichtschulabschluss
- Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung (Montag bis Freitag, 7:00 bis 23:00 Uhr, inklusive Feiertagen)
Persönliche Anforderungen:
- Ausgeprägte Freude am Kundenkontakt und hohe Serviceorientierung
- Verkaufskompetenz und kundenorientiertes Denken
- Affinität zu digitalen Technologien
- Lernbereitschaft und Teamfähigkeit
Wir bieten:
- Ein attraktives Bruttomonatsgehalt von 2.366,46 EUR bei Vollzeit, nach 6 Monaten erfolgt eine automatische Erhöhung auf 2.816,26 EUR Brutto/Monat
- Leistungsprämien, Vergünstigungen und diverse Goodies
- Kostenloses Internet und ein Diensthandy zur privaten Nutzung
- Zugang zu den neuesten digitalen Technologien und erstklassige Aus- und Weiterbildung
- Unternehmenskultur mit DU-Kultur und starkem Teamspirit
- Umfangreiche Karrieremöglichkeiten bei einem führenden internationalen Provider in der Digitalisierung
- Option auf teilweise Home-Office
- Flexible Arbeitszeitmodelle (Teilzeit oder Vollzeit)
- Umfassendes Einarbeitungsprogramm während der ersten 10 Wochen in Classroom-Trainings
- Während der Einarbeitungszeit keine Urlaubsmöglichkeiten, um Ihre volle Konzentration zu gewährleisten
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!