Seit über 50 Jahren sind wir zuverlässiger Partner und Produzent für die Automobil- und Nutzfahrzeugindustrie und deren Lieferanten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir, ab sofort, auf Basis Vollzeit (40 Std./Woche), einen Mitarbeiter für die
Key Account Manager Automotive
(w/m/d)
Ihr Aufgabengebiet umfasst
* Führungsverantwortung für 1 Mitarbeiter
* Koordination/Erstellung /Verhandlung von Angeboten
* Technisch/Kaufmännische Kundenbetreuung
* Koordination von Lieferantenanfragen für Werkzeuge/Granulate/Zukaufteile
* Koordination und Verantwortung für Nachkalkulation von laufenden Serienbauteilen
* Koordination Kalkulation von Ersatzteilen
* Preisverhandlungen mit Kunden und Lieferanten
* Abteilungsbez. systemische Weiterentwicklung
* Reisebereitschaft
Ihre Kompetenzen
* Gute Kenntnisse im Bereich Kunststofftechnik
* Erfahrung in der Kalkulation
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Erfahrung mit ERP-Systemen
* Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Verhandlungsgeschick
* Bereitschaft zur Mehrleistung in Spitzenzeiten
* Strukturiertes, akribisches Arbeiten
* Kostenbewusstsein und Lernbereitschaft
* Teamfähigkeit, Freude an Kundenkommunikation, Flexibilität
Ihre Benefits
Parkplatz
Kantine
Gesundheitsförderung
Handy
Snackautomaten
Feiern/Ausflüge
Weiterbildung
gratis Äpfel
Gutscheine
Bruttojahresgehalt:
ab EUR 60.000,- - Überzahlung möglich!
Die Höhe Ihrer Überzahlung würden wir gerne in einem pers. Vorstellungsgespräch mit Ihnen besprechen.
Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabe in einem traditionsreichen Familienunternehmen Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) via smart bewerben.
Oswald Kienbacher GmbH, 4540 Bad Hall, Mühlgruberstraße 35, z.H. der HR-Leitung, www.kienbacher.at, Tel. 07258 / 29222- 70
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.