Unser Unternehmen
Bei Boehringer Ingelheim entwickeln wir bahnbrechende Therapien, die das Leben von Mensch und Tier verbessern. Als 1885 gegründetes und seitdem im Familienbesitz befindliches Unternehmen nehmen wir eine langfristige Perspektive ein. Mit 52.000 Mitarbeitenden weltweit setzen wir unsere Ziele um und fördern dabei eine vielfältige, gemeinschaftliche und inklusive Unternehmenskultur. Wir sind überzeugt: Mit talentierten und ambitionierten Mitarbeitenden und ihrer Leidenschaft für Innovationen heben wir die Grenzen des Erreichbaren immer wieder auf.
Administrative Assistenz (w/m/d)
Wien
JOB-ID:
13539
Die Stelle
Sie fühlen sich in einem großen, international agierenden Unternehmen wohl und suchen nach einer abwechslungsreichen, verantwortungsvollen und eigenständigen Tätigkeit? Weiters bringen Sie ein hohes organisatorisches Geschick mit und können gut priorisieren? Wir suchen ab sofort nach einer kompetenten Unterstützung für unsere Forschungsabteilung!
Aufgaben und Zuständigkeiten
* Persönliche Assistenz der Abteilungsleitung und Unterstützung der Teams in allen administrativen und organisatorischen Agenden (ca. 20 Personen)
* Kommunikationsschnittstelle für interne (Standort wie global) und externe Ansprechpartner
* Klassische Assistenztätigkeiten wie abteilungsinterne Personalangelegenheiten, Durchführung des Reisemanagements, Bestell- und Rechnungswesen
* Terminkoordination und -pflege sowie Organisation von (globalen) Meetings und Veranstaltungen
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HASCH) mit über 3 Jahren Erfahrung in vergleichbarer gehobener Assistenzposition (Konzernerfahrung von Vorteil)
* Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Outlook, MS Teams, Sharepoint), SAP bzw. Datenbanken und versierter Umgang mit IT-Systemen sowie hohe kommunikative Kompetenz und Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch
* Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeit mit der notwendigen Sensibilität für die Bearbeitung vertraulicher Daten
* Vorausschauende und selbständige Arbeitsweise mit hohem Anspruch an die eigenen qualitativen Arbeitsergebnisse (In Sorgfalt und Genauigkeit)
Ihre Benefits
* Flexible Arbeitszeitmodelle/Home-Office je nach Bereich und Position
* Eingearbeitete Fenstertage für mehr Freizeit
* Betriebsrestaurant mit abwechslungsreichem Mittagsangebot für Ihr tägliches Wohlbefinden
* Positionsspezifische Aus- & Weiterbildung, damit wir langfristig gemeinsam wachsen können
* Umfassende Gesundheitsförderung, um Ihre Gesundheit bestmöglich zu unterstützen
Das Mindestgrundentgelt gemäß Einstufung nach Kollektivvertrag liegt für diese Position bei EUR 46.305,00 brutto pro Jahr (Vollzeit), wobei das tatsächliche Gehalt Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen sowie Ihre beruflichen Vorerfahrungen berücksichtigt.
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung!
Bitte laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt über unser Bewerbungsportal hoch, damit wir Ihre Daten DSGVO-konform und vertraulich behandeln können.
Haben Sie noch zusätzliche Fragen? Ihr HR-Recruiting Manager für diese Position ist Kristijan Zivkovic.
Auf unserer Karriereseite finden Sie weitere Informationen über uns als Arbeitgeber sowie zum Bewerbungsprozess. Werfen Sie auch einen Blick hinter die Kulissen und erhalten Sie Einblicke in unseren Unternehmensalltag.
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