Das sind wir
Die Post Wertlogistik liefert Dienstleistungen für die gesamte Cash Logistik und ist in Österreich führender Anbieter für Werttransporte und Cash Management. Somit sind wir der ideale Ansprechpartner für landesweite, absolut sichere Transporte von Bargeld und wertvollen Gütern. Dabei achten wir besonders auf ein wertschätzendes, offenes Arbeitsklima und bieten unseren Mitarbeiter*innen eine faire Bezahlung und zahlreiche Benefits.
Was bei dir ankommt
- Ein krisensicherer Büro-Job am Unternehmensstandort in 1210 Wien
- Benefits wie Vergünstigungen für Urlaube, Gesundheitsförderung, gratis bank99 Konto
- Zuzügliche Benefits wie z.B. Förderungsbeitrag für Kinder, steuerfreie Essensbons EUR 400,- p.a.
- Mehr Freizeit durch 12-Stunden-Schicht (Tag- und Nachtschicht)
Worauf es in diesem Job ankommt
- Du bist für die Bewertung sicherheitsrelevanter Vorfälle inkl. Dokumentation zuständig
- Du setzt Maßnahmen bei Sicherheitsereignissen & Störungen
- Du führst Alarmprüfungen durch und erfasst Prozesslücken
- Du bist die Kommunikationsschnittstelle zu anderen Abteilungen
- Du bist Teil unseres 24/7 Security Operation Centers, welches die Bewachung von Standorten gewährleistet
Worauf es uns ankommt
- Gute EDV-Kenntnisse MS-Office-Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel, Powerpoint) sind Voraussetzung
- Praxis in Systemsicherheitsanwendungen vorteilhaft
- Ausgeprägtes Sicherheitsverständnis, Stressresistenz und schnelles, vernetztes Denkvermögen sowie Multitasking- und Priorisierungsfähigkeiten
- Hohe Teamfähigkeit, Prozesstreue sowie Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit
- Gute Deutschkenntnisse
Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens EUR 30.000,- (Bruttojahresgehalt, kein all-in-Vertrag auf Vollzeitbasis).
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt bei uns!
Ich freue mich über deine Bewerbung.
Deine Recruiterin Elisabeth
Informationen zum Datenschutz, insbesondere welche und wie wir deine Daten als Bewerber*in verarbeiten, findest du unter post.at/datenschutz-wertlogistik.