Getzner Werkstoffe ist der führende Experte für Erschütterungsschutz und Schwingungsisolierung. Die eigens entwickelten Werkstoffe und Produkte kommen weltweit zum Einsatz: bei Ausbau und Modernisierung von Schienennetzen und Bahnverkehr, für Immobilienprojekte und Bauakustik, in Industrieanlagen bis hin zu Präzisionsgeräten. Die innovativen Lösungen machen unsere Welt und unser Leben ruhiger, komfortabler und nachhaltiger. Die Entwicklung und Produktion erfolgt in Österreich im Herzen Europas, mit 10 eigenen Niederlassungen sind wir rund um den Globus tätig. Als Traditionsunternehmen und Teil der Getzner Gruppe leisten wir so seit über 50 Jahren unseren Beitrag zu einer lebenswerten Zukunft.
G-LIFE
- bedeutet eine vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit - wir sind alle per Du
- beinhaltet finanzielle Sicherheit durch eine sehr attraktive Vergütung und weiterer Benefits
- meint gemeinsam sich entwickeln - mit einem individuellen OnBoarding-Programm und Support bei deiner persönlichen Weiterentwicklung
- ist eine moderne Arbeitswelt mit 38,5 Stundenwoche (Gleitzeitregelung) und bestens ausgestatteten Arbeitsplätzen sowie top-modernen IT Devices
- garantiert einen zukunftssicheren Arbeitsplatz - Bei Getzner bist du Teil eines seit Jahrzehnten erfolgreichen Familienunternehmens mit besten Zukunftsperspektiven
DU
- bist Hauptansprechpartner:in für unsere OEM-Kunden und Key Accounts bei der Abwicklung von Anfragen und Aufträgen
- übernimmst die eigenverantwortliche Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen
- koordinierst nationale und internationale Neuprojekte mit dem zuständigen Area Sales Manager
- bist zuständig für die Kunden- und Projektdatenpflege in SAGE und CRM
- arbeitest in spannenden Projekten mit
WIR
- legen Wert auf eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekauffrau (w/m/d) oder vergleichbar, gerne mit kaufmännischer Zusatzqualifikation
- wünschen uns fundierte Erfahrung im Vertriebsinnendienst technischer Produkte
- erwarten sehr gute Kenntnisse in MS Office und Englisch (in Wort und Schrift)
- wünschen uns idealerweise SAGE und CRM Erfahrung
- suchen eine kommunikationsstarke und verbindliche Persönlichkeit mit diplomatischem Geschick
Ich freue mich auf deine Bewerbung!
Alexander Epple
HR Business Partner