Österreichische Post AG

Mitarbeiter*in Kundenservice (m/w/d)

Österreichische Post AG

Österreich - vor 6 T

Das sind wir

Im Post-Kundenservice stellen wir unsere Kund*innen in den Mittelpunkt unseres Handelns, indem wir täglich an qualitativ hochwertigen und effizienten Lösungen im Front- und Backoffice aus den verschiedensten Kontaktkanälen (Telefon, Kontaktformular, Chat, Social Media, Post App, Brief) arbeiten. Mit einer modernen und kund*innenzentrierten Servicelandschaft und einer Unternehmenskultur voller Sinn, Freude und Leistung machen wir so jede Anfrage zu einem Serviceerlebnis - weil Service nicht nur einfach ein Job, sondern auch eine Haltung ist. Wir leben die „Du-Kultur" und möchten dich als wertvolles Mitglied im Post-Kundenservice begrüßen.

Was bei dir ankommt

  • 400,- Essensbons pro Jahr und besonders günstige Urlaubsangebote
  • Gesundheitsförderung
  • Gratis bank99 Bankkonto
  • Flexibles Arbeiten in einer modernen Arbeitsumgebung an den Unternehmensstandorten sowie im Homeoffice (bis zu 100%) inkl. Hardwareausstattung - Teilzeitbasis möglich
  • Spannende Karrierepfade sowie legendäre Unternehmensevents

Worauf es in diesem Job ankommt

  • Du betreust als engagierte*r und kompetente*r Kundenservice-Spezialist*in Kund*innen aus allen Unternehmensbereichen der Österreichischen Post AG auf verschiedenen Kommunikationskanälen (Inbound/Outbound)
  • Du leitest regelmäßig Kund*innenfeedback und allgemeines Feedback (fachlich, Prozesse, etc.) an die zuständigen Stellen weiter
  • Du erfasst sämtliche Kund*innenkontakte - anhand der aktuell vorgegeben Richtlinien - in den dafür vorgesehen Applikationen
  • Du erarbeitest Kund*innenlösungen laut aktueller Richtlinien und nimmst konstruktiv an Einführungen von neuen Themen in Changephasen teil
  • Du übernimmst und unterstützt bei Sonderaufgaben

Worauf es uns ankommt

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Matura, Lehrabschluss)
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, sowie freundliche & aufgeschlossene Art
  • Teamfähigkeit, Ausgeprägte Kund*innenorientierung, Empathie- und Begeisterungsfähigkeit - sowie hoher Grad an Lernbereitschaft, Motivationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Stressresistenz
  • Erfahrung im telefonischen/schriftlichen Kundenservice und/oder Beschwerdemanagement von Vorteil
  • Hervorragende Deutschkenntnisse - stilsichere, schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Know-How in Verhandlungstechniken und/oder Fragetechniken vorteilhaft sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil

Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens EUR 28.681,70 (Bruttojahresgehalt, inkl. leistungsbezogenem variablen Anteil - Überperformance möglich).

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Ich freu mich über deine Bewerbung.

Deine Recruiterin Elisabeth

Wir sind gelb, grün und bunt. Weil auf Nachhaltigkeit, Vielfalt und Chancengleichheit kommt´s an, wie´s ankommt.

Informationen zum Datenschutz für Bewerber*innen der Österreichischen Post AG findest du auf unserer Firmenhomepage..

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.

28.682€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 28.682€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.



Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Merkliste dauerhaft speichern

Merkliste dauerhaft speichern

Du willst kein bereits gesehenes Jobinserat mehr suchen müssen?

Mit deiner Merkliste kannst du sicher sein, dass du jedes aktive und von dir gespeicherte Inserat schnell wieder findest.

Melde dich jetzt an um deine Merkliste dauerhaft zu speichern!

Jetzt anmelden

Noch keinen Account? Hier registrieren

jobs.at - Login

Anmelden und loslegen

oder
Passwort Passwort
Passwort vergessen?

Du bist neu hier? Jetzt registrieren!

jobs.at - Login

Kostenlos registrieren

  • Herr
  • Frau
  • Divers
  • Keine Angabe
Passwort Passwort

Du hast bereits einen Account? Hier anmelden

Wir nehmen deinen Datenschutz ernst!

Bitte lies dir folgende Informationen aufmerksam durch und stimme zu:


Zweck der Datenverarbeitung

Dein jobs.at Benutzerkonto mit dem du spezielle Services wie Job-Alarm und Merkliste nutzt, sowie Firmen bewerten kannst.

Rechtsgrundlage

Vertrag. Die Daten werden von dir selbst zur Verfügung gestellt.

Speicherdauer / Löschfrist

Bis du dein Konto deaktivierst.

Du hast das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung und Datenübertragbarkeit. Um deine Rechte in Anspruch zu nehmen, kontaktiere uns bitte unter office@jobs.at.

Du kannst die Einwilligung jederzeit widerrufen. Ein Widerruf hat zur Folge, dass wir deine Daten ab diesem Zeitpunkt zu oben genannten Zwecken nicht mehr verarbeiten.

Weiters kannst du dich bei der Datenschutzbehörde (dsb.gv.at) beschweren, wenn wir deinen Ansprüchen nicht nachkommen.

Weitere Informationen über Datenschutz bei jobs.at findest du unter https://www.jobs.at/datenschutzerklaerung oder du kontaktierst unseren Datenschutzbeauftragten direkt unter office@jobs.at.