Wir, die Firma TEXSPED, sind ein qualitativ hochwertiger Full-Service Verpackungs- und Logistikanbieter mit über 20 Jahren Erfahrung.
Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden, ist unsere tägliche Motivation.
An oberster Stelle steht für uns, dass wir unsere Ziele gemeinsam erreichen. Vom Geschäftsführer bis hin zum Lagermitarbeiter ziehen wir alle an einem Strang.
Möchtest auch du Teil von einem kleinen, aber familiären Team sein, das Großes bewirkt? Dann bewirb dich bei uns, denn wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt
eine/n engagierte(n) Sachbearbeiter(in)
an unserem Standort in Wr. Neudorf
Das erwartet dich:
* Eigener Kundenstamm
* Betreuung der Kunden von der Anfrage bis zur Rechnungsstellung
* Bearbeitung von Reklamationen
* Abwechslungsreiche Aufgaben in den Bereichen Lager-Logistik und Co-Packing
* Telefonischer sowie schriftlicher Kundenkontakt
Das wünschen wir uns:
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse
* Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Kommunikativer Teamplayer mit einer genauen und effizienten Arbeitsweise
* Lernbereitschaft & Hausverstand
* MS-Navision-Kenntnisse von Vorteil, aber nicht notwendig
* Bereitschaft zur Aushilfe bzw. Vertretung in unserem Außenlager in Perchtoldsdorf
* Eigenes KFZ
Wir bieten:
* Ausführliche Einschulung durch erfahrene Kollegen/Kolleginnen
* Mitarbeit in einem flexiblen und humorvollen Team
* Klimatisierte Büroräumlichkeiten
* Offene Feedbackkultur & flache Hierarchie
* Überdurchschnittliches Gehalt (über dem KV bis EUR 2.500,-- brutto pro Monat) abhängig von Qualifikation und Erfahrung
Kontakt
Haben wir dein Interesse geweckt, dann bewirb dich und sende deine Bewerbungsunterlagen mit Foto gleich heute noch per smart bewerben und lerne uns persönlich kennen.
Wir freuen uns!
Texsped Spedition GmbH
IZ-NÖ-Süd, Straße 16, Obj. 62
2355 Wr. Neudorf
Engagierte(r) Sachbearbeiter(in) (m/w/d)
Texsped Spedition Gesellschaft m.b.H.
Wiener Neudorf - vor 30+ T
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.