Koordination Hausverwaltung / Immobilienverwaltung (m/w/d)

Stadtgemeinde Schwechat

Schwechat, Wien und Umgebung - vor 30+ T

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Die Stadtgemeinde Schwechat verwaltet ca. 1.400 Gemeindewohnungen. Sie übernehmen die Koordinierung der Hausverwaltung und sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Prozesse und schaffen Lebensräume in dem sich die Mieter:innen wohlfühlen. Bei entsprechender Einarbeitung ist die Übernahme der Abteilungsleitung Wohnungswesen mit Mitte 2025 möglich.

Koordination Hausverwaltung / Immobilienverwaltung (w/m/x)

Ihre Aufgaben bei uns:

* Koordination des Tagesgeschäftes und des Teams der Hausverwaltung
* Weiterentwicklung und laufende Optimierung sowie Digitalisierung der internen Abläufe
* Abstimmung geplanter Maßnahmen mit Behörden und den Gewerken
* Ansprechperson für Anfragen/Beschwerden anderer Abteilungen sowie Bürger:innen
* Schnittstelle zur Bürgermeisterin, den Stadträten:innen und dem Stadtamtsdirektor
* Vorbereitungen von Gemeinderats- und Stadtrats-Beschlüssen, Beratung der politischen Vertreter

Ihr Profil:

* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Immobilienverwaltung abgelegte Befähigungsprüfung für Immobilienverwalter
* Fundierte WEG und MRG Kenntnisse
* Min. 5-jährige einschlägige Berufserfahrung
* Erfahrung in der Mitarbeiter- und Teamführung
* Sicheres Auftreten, Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Juristisches Grundverständnis und Zahlenaffinität
* Bereitschaft zu Aus- und Weiterbildungen und zu Mehrdienstleistungen
* Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Flexibilität, Belastbarkeit, Entscheidungsfreude und eine hohe soziale Kompetent runden Ihr Profil ab
* keine Quereinsteiger

Wir bieten darüber hinaus einige Sozialleistungen und Annehmlichkeiten, wie z.B.:

* Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem erfahrenen Team mit flachen Hierarchien
* Fundierte Einschulung
* Vollbeschäftigung mit Gleitzeit, bezahlte Pause und kurzer Freitag
* Essensbons, Weihnachtsgutscheine
* Dienstfreie Tage am 15.11., 24.12. und 31.12.
* Halbe Arbeitstage am Karfreitag und am 2.11.
*  6. Urlaubswoche ab dem 43. Lebensjahr
* Betriebliche Gesundheitsförderung (z.B. Gesundenuntersuchungen, Impfaktionen, usw.)

Die Entlohnung erfolgt nach dem NÖ Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz 1976 idgF, Bruttomonatsgehalt derzeit mind. EUR 3.037,60. Je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung ist eine Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.

Die Aufnahme erfolgt als Vertragsbedienstete:r in einem unbefristeten Dienstverhältnis.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige, aussagekräftige Bewerbung mit Foto (Motivationsschreiben, Lebenslauf sowie Ausbildungs- und Dienstzeugnisse max. 5 MB) und inkl. Gehaltsvorstellung bis 16. August 2024 per smart bewerben an: Frau Henna Wurm

Web: http://www.schwechat.gv.at

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

3.038€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 3.038€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In+deiner+Geldb%C3%B6rse+landen+mindestens+%28netto%29%3A

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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

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