Team-Assistenz (m/w/d) mit Erfahrung in der Buchhaltung oder Hausverwaltung

Philipp Sager Beteiligungs-Management GmbH

Peggau - vor 30+ T

Team-Assistenz (m/w/d) mit Erfahrung in der Buchhaltung oder Hausverwaltung

Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir zum sofortigen Eintritt im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung (30-35 Stunden) eine

Ihr Tätigkeitsfeld umfasst unter anderem:

* Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Erledigung der Korrespondenz, Postbearbeitung, Telefonbetreuung, Bestellungen, Empfang)
* Mitarbeit in der Buchhaltung und Hausverwaltung
* Rechnungsprüfung und -bearbeitung einschließlich Mahnwesen
* Unterstützung des Teams in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Kommunikation mit Geschäftspartnern und Behörden

Ihr Profil:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, HAK-Matura oder ähnliches
* Erfahrung in der Buchhaltung und/oder in der Hausverwaltung
* Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen Office-Anwendungen
* Perfekte Deutschkenntnisse
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Starke Team- und Serviceorientierung
* Freundliches und sicheres Auftreten
* Rasche Auffassungsgabe
* Engagement und Verlässlichkeit

Wir bieten Ihnen:

* Flexible Arbeitsgestaltung
* Sehr gutes Arbeitsklima in einem engagierten Team
* Einen herausfordernden und vielfältigen Aufgabenbereich in einem sehr gut etablierten und erfolgreichen Unternehmen
* Einen modernen Arbeitsplatz in unserem neuen Bürogebäude mit guter öffentlicher Anbindung
* Ermäßigtes Mittagsmenü in unserem Restaurant
* Begünstigung für Fitnessstudiotarif

Für die ausgeschriebene Position wird ein Mindestgehalt von EUR 2.600,00 brutto pro Monat auf Vollzeitbasis geboten, eine entsprechende Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist selbstverständlich.

Wenn Sie in Ihrem Arbeitsalltag etwas bewegen und an unserem Unternehmenserfolg teilhaben möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung via smart bewerben

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.600,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 2.600,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In+deiner+Geldb%C3%B6rse+landen+mindestens+%28netto%29%3A

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Merkliste dauerhaft speichern

Merkliste dauerhaft speichern

Du willst kein bereits gesehenes Jobinserat mehr suchen müssen?

Mit deiner Merkliste kannst du sicher sein, dass du jedes aktive und von dir gespeicherte Inserat schnell wieder findest.

Melde dich jetzt an um deine Merkliste dauerhaft zu speichern!

Jetzt anmelden

Noch keinen Account? Hier registrieren

jobs.at - Login

Anmelden und loslegen

oder
Passwort Passwort
Passwort vergessen?

Du bist neu hier? Jetzt registrieren!

jobs.at - Login

Kostenlos registrieren

  • Herr
  • Frau
  • Divers
  • Keine Angabe
Passwort Passwort

Du hast bereits einen Account? Hier anmelden

Wir nehmen deinen Datenschutz ernst!

Bitte lies dir folgende Informationen aufmerksam durch und stimme zu:


Zweck der Datenverarbeitung

Dein jobs.at Benutzerkonto mit dem du spezielle Services wie Job-Alarm und Merkliste nutzt, sowie Firmen bewerten kannst.

Rechtsgrundlage

Vertrag. Die Daten werden von dir selbst zur Verfügung gestellt.

Speicherdauer / Löschfrist

Bis du dein Konto deaktivierst.

Du hast das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung und Datenübertragbarkeit. Um deine Rechte in Anspruch zu nehmen, kontaktiere uns bitte unter office@jobs.at.

Du kannst die Einwilligung jederzeit widerrufen. Ein Widerruf hat zur Folge, dass wir deine Daten ab diesem Zeitpunkt zu oben genannten Zwecken nicht mehr verarbeiten.

Weiters kannst du dich bei der Datenschutzbehörde (dsb.gv.at) beschweren, wenn wir deinen Ansprüchen nicht nachkommen.

Weitere Informationen über Datenschutz bei jobs.at findest du unter https://www.jobs.at/datenschutzerklaerung oder du kontaktierst unseren Datenschutzbeauftragten direkt unter office@jobs.at.