MitarbeiterIn Vertriebsinnendienst
Stahlhandelsunternehmen - Innsbruck
Unser Auftraggeber ist ein seit Jahrzehntes erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Innsbruck.
Zum Kundenstamm zählen vor allem die Industrie, aber auch der Anlagen- und Maschinenbau sowie Gewerbebetriebe. Auf Grund von Pensionierungen und internen Umstrukturierungen wird diese Stelle neu besetzt.
Ihre Aufgaben:
* Erste Ansprechperson für KundInnen - persönlich, telefonisch, schriftlich
* Bearbeitung von Kundenbestellungen von Auftragsannahme bis zur Abrechnung
* Koordination der Auftragsabwicklung
* Pflegen der Stammdaten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HASCH, HAK)
* Geschick und Freude im Umgang mit Menschen
* Eigeninitiative, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil
Sie profitieren von zahlreichen Benefits:
Parkplatz
Firmenbus von Stubaital und Wipptal
Werkskantine
Besuchen Sie uns!
Geboten wird ein Bruttomonatsgehalt in Höhe von EUR 2.600,-- mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung.
Wenn Sie in dieser Position eine Herausforderung sehen und das Team mit Ihrer Persönlichkeit bereichern möchten, freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen. Gerne informiert Sie unserer Beraterin in einem Gespräch diskret über weitere Details. Kenn-Nr.: 8610
ecomera
Personal- und Unternehmensberatung GmbH
Völser Straße 11, 6020 Innsbruck
Tel.: +43 512 26 38 04
smart bewerben
www.ecomera.at
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.