Executive Assistant (m/f/d) for private equity consulting firm / Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) für ein Private-Equity-Beratungsunternehmen

MBE Equity GmbH

1010 Wien - vor 30+ T

Executive Assistant' (m/f/d)
for private equity consulting firm

1010 Vienna

For immediate start

Part-time or Full-time

Job Role

As Executive Assistant, you are closely supporting the Managing Director.

Duties and responsibilities

* Administrative and organizational support of a small team
* Preparation of presentations, reports and meetings in the real estate sector
* Preparation of bank documents
* Accounting and payment transactions
* Support in financial projects
* Market research with a focus on real estate
* Translation of correspondence (German/English)
* Taking minutes and follow-up of open issues
* Support of the Managing Director in private matters (such as communication with authorities etc.)
* Office- & Facility Management

Requirements and skills

* Bachelor's degree in business administration, economics, business law or similar
* At least 7 years of work experience
* Excellent MS-Office skills - especially Excel, Word and Power Point
* Excellent communication skills in German and English
* Ability to work under stress
* Analytical thinking and understanding of contexts
* Highly organized and reliable
* Experience as a paralegal would be beneficial

For this position we offer a salary of approximately 60.000 Euro gross per year on a full-time basis, depending on experience and qualifications. In addition, we offer benefits, such as private health insurance, Wiener-Linien annual ticket, meal vouchers, etc.

Please send your application via apply smart.

Assistent der Geschäftsleitung" (m/w/d)
für ein Private-Equity-Beratungsunternehmen

1010 Wien

Zum sofortigen Start

Teilzeit oder Vollzeit

Stellenbeschreibung

Als Assistent der Geschäftsleitung unterstützen Sie den Geschäftsführer in seine Angelegenheiten.

Pflichten und Verantwortungen

* Administrative und organisatorische Unterstützung eines kleinen Teams
* Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und Meetings im Immobilienbereich
* Erstellung von Bankunterlagen
* Buchhaltung und Zahlungsverkehr
* Unterstützung bei Finanzprojekten
* Marktforschung mit Schwerpunkt Immobilien
* Korrespondenzübersetzung (Deutsch/Englisch)
* Protokollführung und Nachbereitung offener Fragen
* Unterstützung des Geschäftsführers in privaten Angelegenheiten (z. B. Kommunikation mit Behörden etc.)
* Büro- & Facility Management

Anforderungen und Fähigkeiten

* Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsrecht oder ähnlichem
* Mindestens 7 Jahre Erfahrung Arbeitserfahrung
* Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse - insbesondere Excel, Word und Power Point
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* Fähigkeit, unter Stress zu arbeiten
* Analytisches Denken und Verständnis von Zusammenhängen
* Sehr gut organisiert und zuverlässig
* Erfahrungen als Rechtsanwaltsfachangestellter wären von Vorteil

Für diese Position bieten wir je nach Erfahrung und Qualifikation ein Gehalt von ca. 60.000 Euro brutto pro Jahr auf Vollzeitbasis, abhängig von der Erfahrung und Qualifikation. Zusätzlich dazu bieten wir noch Benefits, wie zB. eine private Krankenversicherung, Wiener-Linien Jahresticket, Essensgutscheine etc.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung via smart bewerben.

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.

60.000,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 60.000,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In+deiner+Geldb%C3%B6rse+landen+mindestens+%28netto%29%3A

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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

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