Key Account Manager (m/w/d)
SOFTCOM treibt die Digitalisierung in führenden österreichischen Unternehmen voran und leistet damit einen aktiven Beitrag, zukunftsorientierte Projekte für die Menschen in Österreich zu realisieren.
Mit dieser Position wenden wir uns an vertriebsstarke Persönlichkeiten, welche klare Kommunikation mit Handschlagqualität als wesentlichen Erfolgsfaktor einer vertrauensvollen Kundenbeziehung verstehen.
Sie haben bereits im IKT-Umfeld signifikante Erfolge erzielt und sehen sich selbst als aktiver Gestalter.
Ihre Aufgaben
* Ausbau und Betreuung von Bestandskunden sowie strategische Neukundengewinnung
* Aktives Vorantreiben des Unternehmenswachstums und -erfolgs
* Eigenverantwortliche Abwicklung sämtlicher verkaufsrelevanter Prozesse
* Aktive Abstimmung mit den internen Abteilungen
* Repräsentation des Unternehmens beim Kunden und am Markt
Ihr Profil
* Fundierter Background im B2B-Bereich, vor allem von IKT-Dienstleistungen
* Exzellente Kontakte zu Entscheidungsträgern bei Großkunden
* Hervorragende Kenntnisse der Technologien, Trends und Märkte im IKT-Sektor
* Hohe Kundenorientierung, Kosten- und Qualitätsbewusstsein
* Eigenverantwortung und Selbstständigkeit sowie unternehmerisches Denken
* Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Kommunikative Persönlichkeit mit hoher sozialer Intelligenz
* Überzeugungskraft und Abschlussstärke
Unser Angebot
* Ein modernes, dynamisches, zukunftsorientiertes Unternehmen
* Familiäres Arbeitsklima, offene Kommunikationswege
* Wissensaustausch mit erfahrenen Sparring Partnern
* Unterstützendes, tatkräftiges Team
* Eleganter repräsentativer Standort in 1010 Wien
* Wir bieten ein Bruttojahresgehalt ab EUR 70.000. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist eine entsprechende Überzahlung vorgesehen.
Join the Team! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
jetzt bewerben
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.