Zur Verstärkung unserer Hausverwaltung suchen wir ab sofort einen/eine:
IMMOBILIENVERWALTER/IN - ASSISTENT/IN
Ihr Aufgabenbereich:
* Assistenz der Hausverwaltung - Telefondienst, Bearbeitung der E-Mails, div. organisatorische Aufgaben
* Schadensabwicklungen (Beauftragung von Professionisten, Versicherungsmeldung, etc.)
* Kompetente Beratung und Betreuung der Eigentümer/innen und Mieter/innen
* Besichtigung, Übergabe und Rücknahme von Bestandsobjekten sowie Erstellung und Abschluss von Mietverträgen
Ihr Profil:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Immobilienbereich
* Sie weisen bereits mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbranche auf (erwünscht)
* Sie bringen ausgezeichnete EDV-Kenntnisse in MS-Office mit, vorzugsweise auch NPF Immobilienverwaltungssoftware
* Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihre Kommunikationsstärke, Ihr Organisationstalent und hohe Belastbarkeit aus
* Sie bevorzugen einen eigenverantwortlichen, lösungsorientierten und strukturierten Arbeitsstil und arbeiten gerne im Team
* Sie verfügen über Führerschein B und einen eigenen PKW
Unser Angebot:
* Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeit in einem ambitionierten Team mit der Sicherheit eines renommierten Unternehmens
* Arbeitsplatz in attraktiver Umgebung und zentraler Lage von Wiener Neustadt
* Angenehmes Betriebsklima
* Kurze und schnelle Kommunikations- und Entscheidungswege
* Gehalt EUR 2.200,00 brutto/Monat/40 Stunden Woche, die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation abhängig. Es besteht jedenfalls die Bereitschaft zur Überzahlung.
Bei Interesse an unserem Angebot freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung mit Foto smart bewerben
Dr. Martin Schober Immobilienverwaltung GmbH
Hauptplatz 10
2700 Wiener Neustadt
02622 / 28149
www.hv-schober.at
Immobilienverwalter/in - Assistent/in (m/w/d)
Hausverwaltung Dr. Martin und Dr. Georg SchoberWiener Neustadt - vor 30+ T
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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.