Ihre Aufgaben (nach einer Einlernphase)
-
Beratung zu Video- und Übertragungstechnik inkl. Einrichtung und Schulung
-
Wartung und Instandhaltung der technischen Ausrüstung
-
Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Medienprojekten
-
Laufende Sicherstellung der technischen Qualität und Betreuung von Kunden
-
Proaktive Weiterbildung
Ihr Profil:
-
Apple / PC Kenntnisse
-
Erfahrung im / Interesse am Umgang mit professioneller Videotechnik
-
Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
-
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
-
Flexibilität und Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten
-
Netzwerktechnik-Kenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
-
Ein kreatives Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten
-
Ein motiviertes Team mit familiärem Arbeitsumfeld
-
Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungsperspektiven
-
Eine faire Vergütung und flexible Arbeitszeiten
Für die Funktion „Video System Integrator" ist ein Mindestentgelt von EUR 33.138,00 brutto/Jahr bei einem Beschäftigungsausmaß von 38,5 Wochenstunden vorgesehen. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.