Ihre Aufgaben (nach einer Einlernphase):
- Beratung zu Video- und Übertragungstechnik inkl. Einrichtung und Schulung
- Wartung und Instandhaltung der technischen Ausrüstung
- Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Medienprojekten
- Laufende Sicherstellung der technischen Qualität und Betreuung von Kunden
- Proaktive Weiterbildung
Ihr Profil:
- Apple / PC Kenntnisse
- Erfahrung im / Interesse am Umgang mit professioneller Videotechnik
- Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Flexibilität und Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten
- Netzwerktechnik-Kenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
- Ein kreatives Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten
- Ein motiviertes Team mit familiärem Arbeitsumfeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungsperspektiven
- Eine faire Vergütung und flexible Arbeitszeiten
Für die Funktion „Video System Integrator" ist ein Mindestentgelt von EUR 33.138,00 brutto/Jahr bei einem Beschäftigungsausmaß von 38,5 Wochenstunden vorgesehen. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Bewerbung bitte mit Verweis auf www.medienjobs.at.