Möchtest du deinem Job einen tieferen Sinn geben? Willkommen bei SIMStation! Rettungsdienste und medizinisches Fachpersonal trainieren mit unseren audiovisuellen Systemen samt funktionaler Software und High-End-Hardware, um auf den Notfall vorbereitet zu sein. Zu unseren Kunden zählen Universitäten, Krankenhäuser und medizinische Ausbildungszentren. So tragen wir dazu bei, Leben zu retten.
Sei Teil unseres Teams - deine berufliche Veränderung bewirkt Gutes in der Medizin.
Was wir suchen?
Office Allrounder (m/w/d)
Teilzeit 30 - 35 Stunden pro Woche
* Arbeitszeit: Teilzeit
* Ort: Wien
* Berufserfahrung: Intermediate
Benefits
* ÖPNV-Ticket
* Mittagsmenüs
* Homeoffice möglich
* No All-In Verträge
* Gutes Arbeitsklima
Gehalt
EUR 35.000
Gehaltsrahmen brutto pro Jahr, Basis von 40 Stunden - je nach Erfahrung und Qualifikation
Deine Aufgaben:
* Büroorganisation: Als Organisationstalent hast du alles im Blick: Du bestellst Büromaterial und erledigst Einkäufe (z.B. Reinigungsmaterial). Du bist zuständig für Ein- und Ausgangspost und übernimmst mit größter Sorgfalt die Ablage diverser Dokumente. Außerdem führst du Essenslisten und rechnest diese ab.
* Facility: Du stimmst Services, Wartungen und Reparaturen mit externen Dienstleistern und der Hausverwaltung ab. Zudem koordinierst du unser Reinigungsteam und trägst somit die Verantwortung für eine intakte, saubere Arbeitsumgebung.
* Fuhrpark: Unsere Firmenfahrzeuge sind dank dir immer einsatzbereit, wenn sie benötigt werden. Denn du organisierst fristgerecht Termine für Reparaturen, Reifenwechsel, Pickerl, etc.
* Support: Wir unterstützen einander - In Absprache mit deinem Team-Lead packst du gelegentlich auch bei administrativen Agenden in anderen Abteilungen mit an.
* Empfang: Mit deiner herzlichen Art empfängst du unsere Gäste (Lieferanten, Geschäftspartner, etc.) und nimmst Anrufe entgegen.
Das bringst du mit:
* Du bringst bereits mehrere Jahre Erfahrung im Office-Management mit und weißt, welche Herausforderungen es im Büro-Alltag zu meistern gilt
* Ein freundliches und professionelles Auftreten, sowie Genauigkeit und Zuverlässigkeit sind für diese Position besonders wichtig
* Eine kaufmännische Ausbildung wäre wünschenswert
* Zudem bringst du sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse mit
* Einen routinierten Umgang mit MS-Office (vor allem Excel) setzen wir voraus
Das bieten wir dir:
* Ein sympathisches und professionell Team, das sich gegenseitig unterstützt und eng mit dir zusammenarbeitet
* Chance auf Wachstum und motivierende Atmosphäre. Wir schätzen Offenheit und freuen uns darauf, deine Talente aufblühen zu sehen
* Teil eines international wachsenden Unternehmens mit vielen Möglichkeiten, um dich - gemeinsam mit uns - weiterzuentwickeln
* Zentrales und gut ausgestattetes Büro im 3. Bezirk mit hervorragender öffentlicher Anbindung (S-Bahn, Straßenbahn) - Die Wiener Jahreskarte stellen wir dir obendrauf kostenlos zur Verfügung
* Mehrmals die Woche frisch gekochtes und von uns gestütztes Essen direkt aus unserer Büroküche
* 30 bis 35 Stunden die Woche (verteilt auf 5 Tage) - du entscheidest, wie viel es sein soll. Wir bieten dir ein Jahresgehalt ab EUR 35.000, - Brutto auf Vollzeitbasis (40h). Entsprechend der Qualifikation und Erfahrung, die du mitbringst, stellen wir eine marktgerechte Überzahlung in Aussicht
* Dein Start bei uns: Mitte August oder Anfang September 2024
1: Bewerben
2: Feedback nach 48 Stunden
3: Online-Interview
4: Persönliches Interview
5: Entscheidung & Onboarding
smart bewerben
SIMStation GmbH
Katrin Grübl
Human Resources
Barichgasse 38
1030 Wien
jobs@simstation.com
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Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.