Wir sind ein in Graz ansässiges Unternehmen im Bereich der Immobilienverwaltung sowie der gesamtheitlichen Betreuung und Entwicklung von Immobilien. Für uns steht die Dienstleistung am Kunden und verantwortungsbewusstes Handeln im Mittelpunkt.
Assistenz in der Hausverwaltung
in Graz für sofortigen Eintritt
Ihre Aufgaben:
* Organisation liegenschaftsspezifischer Maßnahmen
* Firmenbeauftragung und Kontrollfunktion
* Angebotserstellung sowie Rechnungskontrolle
* Zentraler Ansprechpartner für Kündigungen
* Erstellung von Verträgen nach Vorlagen
* Durchführung von Indexberechnungen
* Mithilfe bei der Erstellung von Liegenschaftsabrechnungen
* Allgemeine Datenpflege im Hausverwaltungsprogramm ITS
* Administrative Bürotätigkeiten
* Laufende Korrespondenz sowie Telefonate mit Eigentümern und Mietern
* Bearbeitung von Rücknahme- /Übergabeprotokollen
* Übergaben und Rücknahme von Mietobjekten
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene höhere Ausbildung (HAK, HLW, HTL) oder Studium
* Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office
* Kenntnisse im Hausverwaltungsprogramm ITS von Vorteil
* Organisationsfähigkeit, Eigenständigkeit sowie Zuverlässigkeit
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Lösungsorientiertes Denken
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Für diese Stelle ist ein Bruttogehalt von mtl. EUR 2.500,00 vorgesehen. Überzahlung je nach Erfahrung und Fähigkeiten möglich.
Wir bieten Ihnen einen interessanten und sicheren Arbeitsbereich und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Domizil Immobilientreuhänder GmbH
Sabrina Dovjak MSc
Kalvarienbergstrasse 76-78
8020 Graz
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.