Büro-Allrounder/in für 20-30 Wochenstunden gesucht
Teilzeit, auch Vollzeit möglich in Steyr zum sofortigen Eintritt
Ihr Aufgabengebiet:
* Terminvereinbarungen
* Erste/r Ansprechpartner*in für Kund*innen, Lieferant*innen und Mitarbeiter*innen
* Telefonische und schriftliche Kund*innenkorrespondenz
* Laufender Kontakt mit Behörden, Versicherungen, Professionist/innen etc.
* Unterstützung des Technik-Teams in allen organisatorischen und administrativen Belangen
* Auftragsbearbeitung, Angebotserstellung, Fakturierung, Planung und Koordination von
* Terminen, Vor- und Nachbereitung von Meetings
* Prüfung von Eingangsrechnungen sowie Erstellung von Ausgangsrechnungen
* Datenpflege und -aktualisierung
* Schreiben von technischen Berichten
* Mahnwesen
Ihr Profil:
* Absolvierte kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HBLA o.ä.)
* Büroerfahrung von Vorteil
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Ausgeprägtes Organisationstalent mit einer selbstständigen und (besonders) genauen Arbeitsweise
* Analytisches Denken sowie Zahlenaffinität
* Freundliche und zuverlässige Persönlichkeit
* Hohe Kund/innenorientierung
* Technisches Grundverständnis
* Lernbereitschaft
* Bereitschaft Überstunden zu leisten
* Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
* Direktanstellung in einem etablierten, erfolgreichen und ständig wachsenden Reinigungs-Unternehmen
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Gehalt EUR 2.750.- brutto/Monat bei Vollzeit
Die Möglichkeit zur Vollzeitanstellung ist gegeben.
Fa. Hybratec GmbH
Patrick Kloiböck
Web: www.lüftung-reinigung.at
Büro-Allrounder/in für 20-30 Wochenstunden (m/w/d)
HyBraTec GmbH
Steyr - vor 30+ T
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.