Als Bank des Landes Oberösterreich sind wir ein zuverlässiger und sicherer Partner für unsere Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Erfahrung in einem modernen sowie attraktiven Arbeitsumfeld bei einem der Top Arbeitgeber der letzten Jahre im Bereich Bank- und Finanzdienstleistung österreichweit einzubringen.
Zu Ihren Hauptverantwortlichkeiten gehören:
- Aktives und nachhaltiges Beraten und Betreuen zugeordneter Kund*innen in allen Fragen des Bankgeschäftes (Veranlagung, Finanzierung, Konto/Zahlungsverkehr, Versicherungen)
- Erarbeitung und Verkauf bedarfsgerechter Finanzlösungen
- Pflege bestehender sowie Aufbau neuer Kundenbeziehungen
- Teilweise Schaltertätigkeit zu Kassaöffnungszeiten
Erwartungen an Fähigkeiten, Kenntnisse, Persönlichkeit:
- Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (Matura, Lehre etc.)
- Mehrjährige Erfahrung als Privatkundenberater*in in einer Bank
- Ausgeprägte Kundenorientierung und gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
- Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Kolleg*innen
- Digital affin und fit im Umgang mit EDV-Systemen
Benefits
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice
- Öffentliche Verkehrsanbindung
- Professionelles Onboarding
- Gesundheitsförderung
- Vereinbarkeit Beruf & Familie
- Nachhaltiger Arbeitgeber
- Glänzende Karrierechancen
- Vergünstigungen
- Kultur & Werte