Als Bank des Landes Oberösterreich sind wir ein zuverlässiger und sicherer Partner für unsere Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Erfahrung in einem modernen sowie attraktiven Arbeitsumfeld bei einem der Top Arbeitgeber der letzten Jahre im Bereich Bank- und Finanzdienstleistung österreichweit einzubringen.
Zu Ihren Hauptverantwortlichkeiten gehören:
- Beraten und Betreuen eines bestehenden TOP-Kundenportfolios mit dem Schwerpunkt Finanzierung
- Konzeption von individuellen Lösungen, welche auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt sind
- Gewinnung von Neukund:innen
- Erstellung von Konzepten, welche das Ziel verfolgen, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen
- Mitwirken bei Vertriebsaktivitäten wie Kunden- und Infoveranstaltungen sowie Repräsentation der Bank nach Außen
Erwartungen an Fähigkeiten, Kenntnisse, Persönlichkeit:
- Fundierte Bankenerfahrung inkl. abgeschlossener Bankausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung und -akquise
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Freude an der Kundenberatung
- Digitale Affinität
Benefits
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice
- Öffentliche Verkehrsanbindung
- Professionelles Onboarding
- Gesundheitsförderung
- Vereinbarkeit Beruf & Familie
- Nachhaltiger Arbeitgeber
- Glänzende Karrierechancen
- Vergünstigungen
- Kultur & Werte