Firma: Bachmann electronic GmbH
DEINE AUFGABEN
- Unterstützung des Administrationsteams in administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Klärung von Kundenanfragen und Bestellmanagement im ERP-System
- Durchführung von Reisebuchungen und vorbereitende Buchhaltung
- Betreuung der Telefonzentrale, Postverwaltung und Besucherempfang
- Ansprechpartner für Mitarbeiter am Standort
DAS BRINGST DU MIT
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (kfm. Lehre, HAK, HBLA o.ä.) idealerweise mit Berufserfahrung im Assistenzbereich oder in der Verwaltung
- Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel)
- Sehr gute Organisationsfähigkeit, Verlässlichkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
- Gute Umgangsformen und professionelles Auftreten
- Führerschein Klasse B
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
DEINE VORTEILE
- Starthilfe: Unser Onboarding erleichtert den Einstieg und macht rasch fit für den neuen Job
- Gleitzeit: Arbeit und Freizeit flexibel einteilen und gestalten
- Sinn und Perspektive: Beitrag für eine ressourcenschonende Welt in einem internationalen High-Tech Unternehmen
- Ergonomie: Hochwertige Ausstattung und gesundes Raumklima (Beleuchtung, Klimatisierung...)
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern persönliche und fachliche Entwicklung
- Gemeinsam Entdecken und Entscheiden: Offenes und respektvolles Miteinander
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