Project Manager (all genders)

Trèves Perfoam GmbH

Enns - vor 30+ T

Die Trèves-Gruppe ist ein weltweit führender Automobilzulieferer, spezialisiert auf akustische und thermische Isolierungslösungen. Mit einer langen Tradition und einem exzellenten Ruf stehen wir für Qualität und Innovation. Unser kontinuierliches Wachstum eröffnet neue Chancen in unserem Unternehmen.

Unsere rund 4.600 Mitarbeiter:innen profitieren von der Vielfalt, dem Expertenwissen und der Erfahrung unserer Teams, die sie dazu ermutigen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Bei Trèves kannst du deine Fähigkeiten und Stärken einbringen und in einer Atmosphäre arbeiten, in der Teamgeist und individuelle Leidenschaft gleichermaßen geschätzt werden.

Wir laden dich ein, Teil unseres Teams zu werden und gemeinsam die Zukunft der Automobilindustrie zu gestalten. Bewirb dich noch heute als

Project Manager (all genders)

Enns - 38 Wochenstunden - ab sofort

Deine Herausforderung:

* Du bist für die Koordination, Planung und Überwachung spannender Projekte in der Automobilindustrie im Bereich Interieur und Akustik für Kunden wie BMW, Mercedes, Skoda und VW verantwortlich.
* Die Sicherstellung der definierten Projektziele in Bezug auf Termine, Kosten und Qualität liegen in deiner Hand.
* Du fungierst als zentrale Ansprechperson für Kunden, Lieferanten und dem internen Projektteam.
* Du übernimmst die aktive Steuerung des Change-Managements in Projekten.
* Weiters bist du für die Projektdokumentation und das Projektreporting zuständig.

Womit du uns begeisterst:

* Zugute kommt dir deine abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Uni, FH), sowie deine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse
* Du bringst 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Leitung und Abwicklung von Projekten, idealerweise in der Automobilindustrie mit
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erleichtern dir den Arbeitsalltag
* Deine CAD-Kenntnisse sind für uns von Vorteil (CATIA, Kisters)
* Dir ist eine lösungsorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise wichtig
* Du bist flexibel im Denken und Handeln
* Du bist reisebereit und besitzt eine hohe Eigeninitiative
* Selbstbewusstes Auftreten und Kommunikationsstärke zeichnen dich aus

Deine Vorteile:

Neben zahlreichen attraktiven Sozialleistungen beträgt das Bruttomonatsgehalt für diese Vollzeitstelle mindestens EUR 4.157,14 (KV chemische Industrie). Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Deinen Qualifikationen und Erfahrungen und wir legen dieses gemeinsam mit Dir fest.

Gehaltsspanne:

EUR 4.157,14

EUR 5.200,-

Was wir dir zusätzlich bieten:

* Ein intensives Onboarding Programm, das dir hilft, deine Rolle optimal zu erfüllen
* Aus- und Weiterbildungen, die dir Wachstumsmöglichkeiten bieten
* Flexible Arbeitszeitmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Homeoffice-Möglichkeiten für maximale Flexibilität nach erfolgreicher Einarbeitung
* Betriebliches Gesundheitsmanagement, um deine Gesundheit und Leistungsfähigkeit langfristig zu fördern
* Unser Gourmet Mittagsangebot inkl. Essenszuschuss, damit du täglich eine leckere und gesunde warme Mahlzeit genießen kannst
* Jobrad, um deine sportliche Seite zu fördern
* Regelmäßige Firmenevents zur Stärkung des Teamzusammenhalts
* Ausreichend Parkplätze

Unser Bewerbungsprozess:

Nachdem wir deine Bewerbung erhalten haben, meldet sich unsere HR-Abteilung bei dir, um erste Fragen zu klären sowie einen Gesprächstermin mit dir zu vereinbaren. Du erfährst in einem ersten persönlichen Gespräch bei uns am Standort Details zu unserer Organisation und der Stelle, für die du dich beworben hast. In weiterer Folge lernst du deine Teamkolleg:innen kennen und hast die Möglichkeit, einen tieferen Einblick in deine zukünftigen Tätigkeiten zu erlangen.

Wir stehen als Arbeitgeber für Chancengleichheit und berücksichtigen alle qualifizierten Bewerber:innen unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Hintergrund, sozialem Status, sexueller Orientierung, Religion sowie geistigen und körperlichen Fähigkeiten. Wir haben uns das Ziel gesetzt, den Frauenanteil in Führungs- und Expertenfunktionen zu erhöhen und ermutigen daher qualifizierte Frauen sich zu bewerben.

Warum wir?

Trèves, ein vor über 180 Jahren gegründetes Familienunternehmen, zeichnet sich durch seine menschlichen Werte wie Respekt, Vertrauen und Eigenverantwortung sowie ein starkes Engagement für nachhaltige Entwicklung aus. Bei Trèves legen wir großen Wert auf Eigenständigkeit und Agilität in der Entscheidungsfindung.

In einer Wachstumsphase mit 490 Mio. EUR Umsatz im Jahr 2019, 670 Mio. EUR im Jahr 2023 (+35%) und geplanten 750 Mio. EUR für 2024 bieten wir Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Berufsfeldern, auch international, was spannende und abwechslungsreiche Laufbahnen ermöglicht.

Ansprechpartnerin:

HR Officer
Lisa-Maria Ruderstorfer:
+43 664 8936497

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Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

4.157€ Mindestgehalt 5.200,00€
Unser Mindestgehalt: 4.157€
Unser Maximalgehalt: 5.200,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In+deiner+Geldb%C3%B6rse+landen+mindestens+%28netto%29%3A

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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

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Weitere Informationen über Datenschutz bei jobs.at findest du unter https://www.jobs.at/datenschutzerklaerung oder du kontaktierst unseren Datenschutzbeauftragten direkt unter office@jobs.at.