Team Assistenz / Backoffice
Aktuell suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n Assistent/in. Da für diese Tätigkeit eine Berufspraxis nicht zwingend erforderlich ist, richtet sich unser Angebot an Absolventen/innen einer kaufmännischen Ausbildung (HAK Matura und/oder Studium) mit oder ohne Berufserfahrung.
Das Aufgabengebiet:
* Kunden- und Lieferantenkontakt (zum Großteil auf Englisch) hauptsächlich via E-mail
* Auftragsabwicklung
* Unterstützung des Teams in allgemeinen administrativen Tätigkeiten
* Analyse von Daten und Erstellen von Statistiken
* Allgemeine organisatorische Aufgaben
Ihre Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische/wirtschaftliche Ausbildung (vorzugsweise HAK Matura)
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
Ihre Persönlichkeit zeichnet sich aus durch:
* Motivation
* Hands on Mentalität
* Organisationstalent
* Freude am Umgang mit Menschen
* Genauigkeit
* Teamgeist
* Verlässlichkeit
* Selbstständigkeit
Wir bieten:
* Ein junges, dynamisches Team
* eine abwechslungsreiche, selbstständige und spannende Tätigkeit
* verkehrsgünstige, zentrumsnahe Lage im Herzen von Wien
* ausreichend Parkmöglichkeiten
* entsprechende Einschulung durch learning by doing
Worüber wir uns freuen:
* Leidenschaft für Lebensmittel
Gehalt:
lt. Kollektivvertrag bei HAK-Matura auf Basis Vollzeit 2.229,-- Euro brutto monatlich (gesetzlich erforderliche Angabe). Überzahlung je nach Qualifikation, Ausbildung und Berufserfahrung.
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an Robert Berger, bevorzugt via smart bewerben.
Transagent Lehag GmbH
Robert Berger
Bäckermühlweg 44
4030 Linz
r.berger@vog.at
+43 732 3738 2258
Team Assistenz / Backoffice (m/w/d)
Transagent-Lehag Handelsagentur Gesellschaft m.b.H.1020 Wien - vor 30+ T
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.