Der Arbeitgeber möchte vorerst keine Informationen bekanntgeben. Details zum Unternehmen erfährst du im Laufe des Bewerbungsprozesses.
Teamlead Mitarbeiter im Kundeninnendienst
Deine Aufgaben sind:
* Du führst und begleitest dein Team im telefonischen Kundeninnendienst gemäß unserem Standard
* Du förderst aktiv die Aus- und Weiterbildung Deiner Mitarbeiter:innen
* Führung der Statistiken und Analysen innerhalb der Abteilung
* Du agierst als die Schnittstelle zwischen dem Sales Director und deinen Mitarbeiter:innen in allen relevanten Anbelangen
* Du übernimmst Verantwortung für die Erreichung von Umsatz- und Ergebniszielen in den dir zugewiesenen Bereichen
* Du behältst die Marktrends fest im Blick, um deine Abteilung stets auf den Erfolgskurs zu steuern
Du bringst mit:
* Idealerweise Führungserfahrung in einem Call Center oder vergleichbarer Organisation
* Strukturierte Arbeitsweise mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen
* Du kannst Menschen überzeugen und begeistern und agierst in deiner Funktion als Vorbild
* Du bringst bereits Erfahrung im aktiven Telefonieren In- und Outbound
* Du bist IT affin und kannst dein Wissen hinsichtlich unserer CRM-Applikationen schnell erwerben
* Du denkst lösungsorientiert und scheust nicht über den Tellerrand hinaus zu blicken
Teamlead Mitarbeiter im Kundeninnendienst (m/w/d)
Verdecktes Unternehmen
Mödling (Bezirk) - vor 30+ T
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.