Back-Office Mitarbeiter im Baugewerbe (m/w)
(Teilzeit - 30 Std / Woche) Vollzeit möglich
Aufgabenbereich:
* Schnittstelle zwischen Administration und Bauleiter/Bautechniker
* Buchhaltungstätigkeiten
* Fakturierung von Bauaufträgen (ggf. mit Auer Bausoftware)
* Auftrags- und Rechnungskontrolle
* Administrative Tätigkeiten
lhr Profil:
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* kaufmännische Ausbildung
* Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und eine rasche Auffassungsgabe
* Teamfähigkeit und Belastbarkeit
* Begeisterung für ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* präzise, verlässliche und pflichtbewusste Arbeitsweise
Das bieten wir lhnen:
* umfangreiche Einschulung
* eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich
* attraktive Entlohnung
* Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit im dynamischen Umfeld und motivierten Team
* KV-Mindestgehalt für 39 Wochenstunden beträgt EUR 2.645, - brutto (je nach Berufserfahrung und Qualifikation - höhere Einstufung bzw. Überzahlung möglich)
Wir freuen auf deine aussagekräftige Bewerbung per smart bewerben
Back-Office Mitarbeiter im Baugewerbe (m/w/d)
Johann Hecher GesmbHSankt Stefan im Rosental - vor 30+ T
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.