Sachbearbeitung Buchhaltung (w/m/d)
Ihre Aufgaben
* Formalprüfung, Kontierung/Verbuchung von Eingangsrechnungen und sonstigen Belegen
* Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Zahlungsverkehr, Import von Bankauszügen
* Unterstützung in der Anlagenbuchhaltung und bilanziellen Abschlussarbeiten
* Mitarbeit bei interner Kommunikation (Intranet)
* Mitarbeit bei Berichtswesen (intern und extern)
* Vertretungstätigkeiten und Unterstützung im Bereich (z.B. Urlaubsvertretung, administrative Unterstützung o.Ä.)
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAS/HAK, FH, Uni o.Ä.)
* Erste Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
* Fachspezifische Weiterbildungen von Vorteil
* BMD-Kenntnisse von Vorteil
* Sehr gute Excel-Kenntnisse
* Hohe Zahlenaffinität
* Genaue, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
* Guter Teamplayer mit hoher Serviceorientierung
Das gesetzliche Mindestgehalt auf Basis Vollzeitbeschäftigung (40 Wochenstunden) entspricht dem KV Information und Consulting. Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung, besteht.
Wir leisten mehr als Einkauf: Die richtigen Produkte zur richtigen Zeit zum besten Preis vergaberechtssicher. Wir bieten Lösungen, damit ein Problem gar nicht erst entsteht. Wir sind: Professionell. Rasch. Transparent. Wir agieren korrekt und unabhängig und handeln innovativ und verantwortungsvoll.
Die BBG orientiert sich an den im Bundesdienst vorgesehenen Frauenförderungsmaßnahmen. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und gewünschtem Eintrittsdatum).
Seien Sie Teil dieser Lösung.
Details zum Job
* Wien
* Homeoffice möglich
* Vollzeit/Teilzeit
* Stelle ab sofort verfügbar
Unsere Benefits
* flexible Arbeitszeiten
* Essenszuschuss
* Gesundheitsfördernde Maßnahmen
* Klimaticket
* Weiterbildungen
* Familienfreundlicher Arbeitgeber
JETZT BEWERBEN:
* smart bewerben
Ich freue mich auf Ihre
Bewerbung!
Julia Stroj
BBG People & Culture
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.