Assistenz der Geschäftsführung
Festanstellung, Teilzeit Humanocare GmbH Salzburg
IHR NEUER JOB
* Unterstützung der Geschäftsführung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen
* Selbständige Abwicklung des Office Managements (Terminkoordination, Erstellung von Abrechnungen etc.)
* Enge Zusammenarbeit mit unseren Gesundheitsbetrieben und den Führungskräften bzw. Mitarbeiter:innen
* Aufbereitung von Unterlagen, sowie inhaltliche und organisatorische Vor- und Nachbereitung von Meetings
* Recherche und Mitarbeit bei diversen Projekten
* Schnittstellenfunktion zu internen und externen Stakeholdern
* Betreuung des Außenauftrittes und der Marketingaktivitäten unserer Betriebe
DAS BIETEN WIR IHNEN
* Spannende und vielseitige Tätigkeit in einer proaktiven und offenen Unternehmenskultur
* Eine wachsende, zukunftsträchtige Branche, flache Hierarchien und ein kreatives ambitioniertes Team
* Flexible Arbeitszeiten
* Home Office Möglichkeit
* Attraktive Benefits, Teilnahme an Betriebsausflügen und Teamevents
* Ein Einstiegsgehalt von mindestens EUR 3.000 brutto monatlich (auf Vollzeitbasis) - je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung
DAS BRINGEN SIE MIT
* Abgeschlossene wirtschaftliche oder einschlägige Ausbildung
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Schnelle Auffassungsgabe und hohe Verlässlichkeit
* Kommunikative Persönlichkeit und sehr gute Ausdrucksfähigkeit auf Deutsch
IHRE ANSPRECHPERSON
Mag. Danijela Brkic (0664 883 10 505) danijela.brkic@humanocare.at
Über uns
Die Humanocare Gruppe betreibt und managt Rehazentren, Ambulatorien, Pflegeeinrichtungen sowie Betriebe zur Fachkräftevermittlung und 24-Stunden Betreuung. Der Firmensitz des Familienunternehmens ist in 1130 Wien mit weiteren Geschäftsstellen in Salzburg und Innsbruck. Von dort aus werden österreichweit 16 Betriebe mit 900 Mitarbeiterinnen und 1000 Betten gesteuert.
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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.