Firma: APS Group
Tätigkeitsbereich:
- Ansprechpartnerin für Kunden und Mitarbeiter
- Proaktive Kontaktaufnahme mit Kundinnen und Partnerinnen
- Überwachung der Sendungen und Termineinhaltung sowie Rückmeldung an die Kund/innen
- Klärung von Ablieferhindernissen und Bearbeitung von Reklamationen
- Vorbereitung der Auftragsdaten in den Speditionsprogrammen für eine reibungslose Abrechnung
- Überprüfung der Abrechnung in elektronischen Clearing-Programmen und Bearbeitung von Rechnungsreklamationen
- Forderungsmanagement (Cash Collection) und Schadenerfassung
Fachliche Anforderungen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Lehre, HAK, HLW Matura, o.ä.)
- Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und in der Kundenbetreuung
- Gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook)
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Führerschein B und eigenes Fahrzeug zum Erreichen der Arbeitsstelle
- einwandfreier Leumund
Persönliche Anforderungen:
- Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- Teamfähigkeit und Verlässlichkeit
- Verantwortungsbewusstsein
- Qualitätsbewusstsein
Wir bieten:
- Zugang zu vielen Logistikunternehmen
- Es erwartet Sie eine langfristige Tätigkeit mit einer soliden Einschulung in einen netten und kollegialen Team
- Direktanstellung beim Kunden
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Homeoffice (nach Einschulung) möglich
- Das kollektivvertraglich geregelte Gehalt beträgt EUR 2.500,00 Brutto / Monat
- Eine Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikationen vorgesehen
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