Call Center Agent (m/w/d) / MitarbeiterIn Kundenservice (Fixanstellung, 20-40h/Woche)

Ventocom GmbH

Wien - vor 30+ T

  • Stelleninserat
  • Arbeitgeber

Sie glauben an Mobilfunk ohne versteckte Kosten und Lockangeboten? Sie beraten gerne ehrlich und sind hilfsbereit? Sie wollen die Chance nutzen und durch unsere Schulungen und Coachings Ihre Fähigkeiten weiter verbessern? Dann bewerben Sie sich als:

Call Center Agent (M/W/D) / MitarbeiterIn Kundenservice (Fixanstellung, 20-40h/Woche)

Ventocom ist, mit knapp 1,5 Mio. Kunden, Österreichs größter virtueller Mobilfunkbetreiber. Die Kunden unserer Marken HoT (HOFER Telekom) und Raiffeisenmobil beraten wir ehrlich und transparent. Wir bearbeiten die Anliegen unserer Kunden lösungsorientiert und wollen nichts verkaufen was diese nicht benötigen.

Was wir Ihnen bieten:

Bei Ventoservice erwartet Sie ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit einem Einstiegsgehalt von EUR 2.000 (40h/Woche, KV-Gehalt EUR 1.922,57). Schon nach drei Monaten steigt Ihr Fixgehalt auf EUR 2.400. Unser Prämiensystem ermöglicht engagierten MitarbeiterInnen ein zusätzliches Einkommen von ca. EUR 300 brutto pro Monat (Vollzeitbasis). Zusätzlich bieten wir:

* Sehr gutes Arbeitsklima in einem jungen, innovativen und hoch motivierten Team
* Flache Hierarchien mit Kommunikation auf Augenhöhe
* Kontinuierliche Weiterbildung mittels intensiver Einschulung und laufendem Coaching Wir wollen mit Ihnen gemeinsam an ihren Fähigkeiten arbeiten
* Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Wien mit ausgezeichneter öffentlicher Erreichbarkeit
* Familienfreundliches Arbeiten mit guter Planbarkeit: monatsweise Erstellung der Dienstpläne
* Homeoffice Möglichkeit, sobald selbstständiges Arbeiten gegeben ist
* Internet und Laptop für Homeoffice

Was wir von Ihnen erwarten:

* Kommunikative, höfliche und ehrliche Persönlichkeit mit perfekten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
* Gute Umgangsformen und gepflegtes Auftreten
* Hohes Servicebewusstsein sowie Lösungsorientiertheit
* Belastbarkeit und Höflichkeit auch in stressigen Zeiten
* Flexibilität bei der Arbeitszeit (Schichtdienst von Montag bis Samstag, 07:00 bis 22:00 Uhr)
* Gute PC-Anwenderkenntnisse
* Gute Englisch-Kenntnisse
* Teilnahme an der Einschulung im ersten Monat in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

* Telefonische Hilfestellung für unsere KundInnen bei deren Fragen und Anliegen
* Bearbeitung schriftlicher Anfragen im Live-Chat
* Beratung potentieller NeukundInnen und InteressentInnen
* Rasche Lösung kleiner technischer Probleme
* Freigabe und Überprüfung von Daten in unserem System
* Einhalten eines hohen Qualitäts-Standards für eine langfristige Kundenzufriedenheit

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung inkl. aussagekräftigem Lebenslauf via smart bewerben

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.000,00€ Mindestgehalt 2.400,00€
Unser Mindestgehalt: 2.000,00€
Unser Maximalgehalt: 2.400,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In+deiner+Geldb%C3%B6rse+landen+mindestens+%28netto%29%3A

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Merkliste dauerhaft speichern

Merkliste dauerhaft speichern

Du willst kein bereits gesehenes Jobinserat mehr suchen müssen?

Mit deiner Merkliste kannst du sicher sein, dass du jedes aktive und von dir gespeicherte Inserat schnell wieder findest.

Melde dich jetzt an um deine Merkliste dauerhaft zu speichern!

Jetzt anmelden

Noch keinen Account? Hier registrieren

jobs.at - Login

Anmelden und loslegen

oder
Passwort Passwort
Passwort vergessen?

Du bist neu hier? Jetzt registrieren!

jobs.at - Login

Kostenlos registrieren

  • Herr
  • Frau
  • Divers
  • Keine Angabe
Passwort Passwort

Du hast bereits einen Account? Hier anmelden

Wir nehmen deinen Datenschutz ernst!

Bitte lies dir folgende Informationen aufmerksam durch und stimme zu:


Zweck der Datenverarbeitung

Dein jobs.at Benutzerkonto mit dem du spezielle Services wie Job-Alarm und Merkliste nutzt, sowie Firmen bewerten kannst.

Rechtsgrundlage

Vertrag. Die Daten werden von dir selbst zur Verfügung gestellt.

Speicherdauer / Löschfrist

Bis du dein Konto deaktivierst.

Du hast das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung und Datenübertragbarkeit. Um deine Rechte in Anspruch zu nehmen, kontaktiere uns bitte unter office@jobs.at.

Du kannst die Einwilligung jederzeit widerrufen. Ein Widerruf hat zur Folge, dass wir deine Daten ab diesem Zeitpunkt zu oben genannten Zwecken nicht mehr verarbeiten.

Weiters kannst du dich bei der Datenschutzbehörde (dsb.gv.at) beschweren, wenn wir deinen Ansprüchen nicht nachkommen.

Weitere Informationen über Datenschutz bei jobs.at findest du unter https://www.jobs.at/datenschutzerklaerung oder du kontaktierst unseren Datenschutzbeauftragten direkt unter office@jobs.at.