Zur Verstärkung unseres Teams können wir folgende abwechslungsreiche Position ab sofort anbieten:
Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) - Schwerpunkt Buchhaltung
Ihr Aufgabengebiet:
* Selbständige, ordnungsgemäße und eigenverantwortliche Durchführung der Objektbuchhaltung für mehrere Immobilienobjekte (Rechnungskontrolle, Zahlungsverkehr, lfd. Buchhaltung, Mahnwesen)
* Abrechnung der Betriebskosten und Erstellung von Vorausschauen für Eigentümer und Mieter
* Sorgfältige und regelmäßige Stammdatenpflege (Eigentümer-/Mieterwechsel, Erfassung von Objekten)
* Ansprechpartner für diverse Anliegen von Eigentümern, Mietern und Steuerberatern
* Zusammenarbeit und Unterstützung von Kollegen aus anderen Abteilungen (Bautechnik, Verwaltung, Mietenverwaltung)
Ihr Qualifikation:
* Fundierte kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise Berufserfahrung in der Objektbuchhaltung (keine Voraussetzung!)
* sicherer Umgang mit MS-Office
* Verlässlichkeit, Genauigkeit, hohe Zahlenaffinität
* Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Service- und Kundenorientierung, Durchsetzungsvermögen
Was können Sie erwarten:
* Ein überaus motiviertes Team in einem sehr kollegialen und persönlichen Umfeld
* Eingebunden in ein erfolgreiches, krisensicheres Unternehmen mit einem breiten Portfolio an Immobilien
* Die Aus- und Weiterbildung wird sehr gerne unterstützt und gefördert
* Ein attraktives Gleitzeitmodell, moderne Arbeitsplätze und ein dynamisches Umfeld mit der Möglichkeit zum Homeoffice
* Einen zentralen Standort, der mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar ist
* Ein Bruttomonatsgehalt von EUR 3.000,00 (Vollzeit, 40 Stunden/Woche) mit der Bereitschaft zur Überzahlung (je nach Qualifikation und Erfahrung), sowie diverse Sozialleistungen
Wenn Sie sich mit diesem Profil wiedererkennen und Interesse an einer verantwortungsvollen Position haben, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung bevorzugt per smart bewerben an Herrn Prok. Peter Panowsky.
Die in diesem Inserat gewählte männliche Form bezieht sich immer zugleich auf weibliche, männliche und diverse Personen. Auf eine Mehrfachbezeichnung wird zugunsten einer besseren Lesbarkeit verzichtet.
Seit über 70 Jahren Ihr Partner in allen Fragen der Liegenschaftsverwaltung und des Gebäudemanagements
A-5020 Salzburg Alpenstraße 48, Zentrum Herrnau
Telefon: +43-662-62 12 15-0 Telefax: +43-662-62 12 15-16 E-Mail: office@gerlich.at www.gerlich.at
Mitglied des Österreichischen Verbandes der Immobilientreuhänder
Mitglied der freiwilligen Treuhandrevision der Salzburger Immobilienverwalter
UID-Nr. ATU 41406304 Firmenbuch FN 64509t LG Salzburg DVR-Nr. 0670961
Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) - Schwerpunkt Buchhaltung
Dr.Gerlich & Co Hausverwaltung und Facility-Management GmbHSalzburg (Stadt) - vor 30+ T
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.