WIR
SUCHEN.
Für unseren Standort Hohenems suchen wir eine/n
PRAKTIKANT:IN
HUMAN RESOURCES (M/W/D)
Eine global operierende, erfolgreiche Unternehmens-Gruppe, eine frische Marke mit Tradition und eine außergewöhnliche Vielfalt an Perspektiven - das ist die GRASS Gruppe. Mit rund 1.860 Mitarbeitern an 19 Standorten und mehr als 200 Vertriebspartnern in 60 Ländern gehört GRASS zu den weltweit führenden Spezialisten für Bewegungs-Systeme.
Du bist
* Hauptverantwortlich für die Digitalisierung des Personalaktes sowie unterstützend in administrativen Tätigkeiten
* Tätig bei der Erstellung von Dokumenten entlang der Employee Journey
* Unterstützend bei der Entwicklung und Abwicklung von Weiterbildungsangeboten
* Zuständig für die Umsetzung der Projekte Mitarbeitergespräch" und Mitarbeiterhandbuch"
* Mitwirkend bei Events sowie abteilungsübergreifenden HR-Projekten
* Unterstützend in der Betreuung und Abwicklung des Recruiting-Prozesses
Du hast
* Ein laufendes Studium im Bereich Personal oder eine artverwandte Fachausbildung
* Leidenschaft und Interesse am Bereich Human Resources & Recruiting
* Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie eine genaue Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und sehr gute mündliche sowie schriftliche Ausdrucksfähigkeit
* Erste Praxiserfahrungen in dem Bereich (keine Mindestanforderung)
Wir bieten
* Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
* Modernes und attraktives Arbeitsumfeld
* Zuschuss für Mittagessen / Digibon
* Exklusive GRASS / Würth Mitarbeiterrabatte
* Flexible Arbeitszeiten
* Zuschuss Bikeleasing
* Betriebsarzt
Wir freuen uns über deine Bewerbung auf www.grass.eu oder nutze den QR-Code.
Kontakt: Alma Abdijanovic
T +43 5576 90606 2442
alma.abdijanovic@grass.eu
GRASS GmbH, Grass-Platz 1,
6973 Höchst, Österreich
Das Dienstverhältnis unterliegt dem Kollektivvertrag für die Eisen- und Metallerzeugende Industrie. Das tatsächliche Gehalt liegt über KV und ergibt sich aus Qualifikation sowie Berufserfahrung und orientiert sich am Vorarlberger Arbeitsmarkt.
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.